Egoist - Spring Emotions & Seaside Clubbers(Topmodelz Bootleg Edit)

  • Bootleg Edit stimmt schon, da "kaum hörbar" Levels verarbeitet ist, der Topmodelz Remix auf der Scheibe ist anders...trotzdem kann man den Bootleg Edit kaufen, deshalb wohl in den Egoist-Thread unter Neue Platten verschieben?! :biggrin:


  • Wo soll man den kaufen können? Schaut ihr nicht nach bzw. hört ihr da nicht rein?


    Zum Bootleg: Unnötig wie sonst was.

    Videobeschreibung nur halb gelesen, steht ja "buy it on" drunter, ist aber nur nen Verweis auf das normale Release...


    "Schaut ihr nicht nach bzw. hört ihr da nicht rein?"... was meinst du damit? Kann grad nicht folgen...

  • Videobeschreibung nur halb gelesen, steht ja "buy it on" drunter, ist aber nur nen Verweis auf das normale Release...


    "Schaut ihr nicht nach bzw. hört ihr da nicht rein?"... was meinst du damit? Kann grad nicht folgen...

    Einerseits mein ich das damit, andererseits wurde der Thread vorhin einfach geschlossen, weil eben nicht reingehört wurde.


    Vielleicht sollte ich das ja nicht so eng sehen, aber hatte mich grade gestört irgendwie^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pietmann ()

  • Sorry, das war mein Fehler... da ich immer noch Schwierigkeiten mit dem Internet habe, bin ich leider nicht in der Lage, zwischen Tür und Angel in jede Nummer reinzuhören.


    Ich war davon ausgegangen, da Topmodelz einen offizielen Remix gemacht haben, es sich hierbei um den Mix handelt...


    Wie kann ich denn ahnen das Pulle noch nen 2. unoffiziellen Mix macht...


  • Sorry, das war mein Fehler... da ich immer noch Schwierigkeiten mit dem Internet habe, bin ich leider nicht in der Lage, zwischen Tür und Angel in jede Nummer reinzuhören.


    Ich war davon ausgegangen, da Topmodelz einen offizielen Remix gemacht haben, es sich hierbei um den Mix handelt...


    Wie kann ich denn ahnen das Pulle noch nen 2. unoffiziellen Mix macht...



    Kann passieren... Ist ja jetzt auch nicht weiter tragisch.