• Die besten Klassiker sind immer noch die alten Tracks von Paffendorf......


    On & On
    Rhythm & Sex
    Be Cool
    Crazy, Sexy, Marvellous
    Where are you
    Under my skin
    Vogue



    So sollten sie wieder kommen und nicht diese komischen Remixe, die man wirklich besser machen könnte!!!!


    Die alten höre ich zwischendurch noch sehr gerne!!!

  • Oh ja, Paffendorf waren früher wirklich nen Dance-Act mit Format...
    Die haben damals wenigstens was bewegt...


    "Crazy, Sexy, Marvellous" ist nach all den Jahren immer noch mein Lieblingstrack, der hatte einfach ne einprägsame Melodie und die Vocals waren auch sexy :)


    "Under My Skin" und "Vogue" fand ich allerdings schon eher schlecht und billig und das was sie jetzt machen is gelinde gesagt für'n Arsch...verkaufen einen Klassiker nach dem anderen an Jens O um seine Real Butter Babes zu füttern und genau so klingt es auch..

  • Zitat von TranceMaster

    "Crazy, Sexy, Marvellous" ist nach all den Jahren immer noch mein Lieblingstrack, der hatte einfach ne einprägsame Melodie und die Vocals waren auch sexy :)


    Richtig gefallen hat mir nur Crazy Sexy Marvellous :boogy:

  • Hm..ich weiß net...
    "Smile" war sicher was Besonderes weil es so anders war...aber wirklich gefallen hat es mir nie so Recht...


    Aberr da gab es noch "Ruf Mich An", war die Follow-Up im fast gleichen Style....die fand ich allerdings toll...


    "Terminator 2 Theme: Main Title" fehlt auch noch...sehr ruhige Nummer, fast schon trancig....