Topmodelz - Time 2 Rock

  • der track 10 i wanna dance,da haben die beiden die selbe melodie benutzt wie zum remix vom ray & gino - here without u !!!!!!!!!!
    traurig,oder???

  • Zitat von donlumumba


    der track 10 i wanna dance,da haben die beiden die selbe melodie benutzt wie zum remix vom ray & gino - here without u !!!!!!!!!!
    traurig,oder???


    :schuettel::schuettel::schuettel: kam mir gleich so bekannt vor...aber das mein ich bei Topmodelz Mellos immer, klingt ja alles sehr ähnlich...:coolshades:

  • das ganze album is ein griff ins klo, wäre die Your Love nicht so erfolgreich gewesen hätten sie uns das nachkommende alles erspart:biggrin2:


    wobei die Your love einfach ein möderteil bleibt

  • i think we're alone now find ich von den vocals her geil, da ne vernünftige melo drunter und das ding könnte brennen


    so ala rob mayth remix von wyllt

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Weiß eigentlich jemand von wem die Vocals von "When You're Looking Like That" und "China In Your Hand" kommen? Das sind die gleichen wie bei "Cursed Destiny" von Ma.Bra.
    Sehr bekannte Stimme mittlerweile diese rauen female Vocals.

  • Zitat von melody


    Weiß eigentlich jemand von wem die Vocals von "When You're Looking Like That" und "China In Your Hand" kommen? Das sind die gleichen wie bei "Cursed Destiny" von Ma.Bra.
    Sehr bekannte Stimme mittlerweile diese rauen female Vocals.


    glaub Keira Green ist das.

  • Also ich finde das Album mehr als schwach. Die Vocals sind größtenteils ziemlich schlecht.
    Da beschleicht einen der Eindruck, dass die Herren nochmal das letztmögliche abgreifen wollen.
    Den einzig guten Track finde ich "Your Love". Der ist wirklich gelungen und war zu seiner Zeit sehr innovativ.
    Dennoch finde auch ich es gut das ein weitere Dance Act es versucht, wobei ich glaube wenn es nicht Pulle gewesen wäre, es auch kein Album auf Aqualoop gegeben hätte.


    Anbei: Ihr habt glaub ich bei der Diskussion wer alles momentan Alben rausbringt die BangBros vergessen. Ich mag die zwar überhaupt nicht aber ist ja nunmal auch im Dancesektor zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von Riddler ()

  • Ich bin auch ein bisschen enttäuscht vom album, aber gekauft hab ichs mir trotzdem. Paar geile Nummern sind schon drauf. Vor allem das Here I go again ist sehr gut gelungen wie ich finde. Und das Have you ever been mellow geht auch gut. Im Allgemeinen Ganz Nett gemacht.

  • So ich habe mir das Album auch mal zugelegt und ich muss sagen das es eingentlich ein lückenfüller ist. Zwei Nummern die unter einem anderem Namen rausgekommen sind, sind jetzt hier zu finden, dazu noch eine Hand voll an Remixen damit man das Album überhaupt vollbekommt. Mir gefällt am besten Entre Dos Tierras und When You re Looking Like That. Die Version von Strings Of Infinity kannte ich noch gar nicht, was ist das denn für eine Version. Auf einer früheren FT war mal eine andere drauf. Bei I Wanna Dance kann ich die Kick The Nation Vocals nicht mehr hören, sie wurden schon zu oft verwendet.We Are Going On Down wurde meiner Meinung nach richtig verschandelt, das Original von den Deadly Sins finde ich auch heute noch richtig geil. Außerdem hören sich die Mellows von den ganzen Tracks fast alle gleich an. Mein Fazit 03/10 Punkten

  • Zitat von FT Freak

    Außerdem hören sich die Mellows von den ganzen Tracks fast alle gleich an.


    Ach, nun hör aber auf, das hört sich alles gleich an? :wink: :biggrin2:


    Ich bin richtig erstaunt, wie viele den Quark gekauft haben. Aber unserer aller Meinung wird mal wieder bestätigt, da jeder Käufer bisher enttäuscht war.

    Gruß


    Olli