Dancetime.FM

  • Hallo Gemeinde,


    schon jemand was von gehört?


    http://www.Dancetime.FM


    Mir gefällt die Playlist sehr gut. Die Tracks sind alle in Sets verpackt und trotzdem gibt es für jeden Track ein Update im Player. Da ist auch noch richtig guter alter Hands Up mit drin.

    Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.

  • Gerüchteweise nur, das es ein Teil von Dancecore ist.


    Aber Gerüchte über 20 Ecken....


    Ansonsten weiss ich nix?

  • Hab genau diese Präsiseite schon paar mal gesehen.
    Aber schlauer simmer wenn das Ding feddich ist :-)

    Music is our universal language

  • sind komplett andere Inhaber.
    2t: Ja, ziemlich unnötig zwar, aber wenigstens bekommt man auf der Seite keinen Augenkrebs.


    Natürlich nicht der gleiche Inhaber...
    Ich rede vom Team... Der Inhaber soll wohl vorher bei DC gewesen sein und dort wohl auch in der Führung.


    Ich meine nicht als Spartenradio von Dancecore oder so.



    Aber nochmal: Ich hab das über 20 verschiedene Ecken bekommen.

  • Schaut so aus, als ob das Konzept in die Richtung vom Radio Swissdancenation geht.
    Also dass der Nutzer die Playlist und das Programm selber bestimmen kann. Mal sehen, Idee wäre dann nicht neu aber sicherlich nicht so ausgelutscht wie ein normaler Sender mit Streamteilung.

  • Die Gema sieht sowas dann schon als "on demand" an und streckt da direkt doppelt die Hand aus, grad bei eine rPlaylist mit Tracks, aber wie schon gesagt wurde, erstmal abwarten und schauen was da so kommt.

    Music is our universal language

  • Joa, die Playlist ist schonmal geil, im Moment läuft grad ein Dance/Trance-Mix mit geilen Classics aus 2001 oder 2002.
    Mal abwarten, wie es bald mit Live-Shows wird. :coolshades:


    Grad läuft Riva - Who Do You Love Now? (Stringer) (Extended Vocal Version) ... da kommen Erinnerungen auf^^


  • Schaut so aus, als ob das Konzept in die Richtung vom Radio Swissdancenation geht.
    Also dass der Nutzer die Playlist und das Programm selber bestimmen kann. Mal sehen, Idee wäre dann nicht neu aber sicherlich nicht so ausgelutscht wie ein normaler Sender mit Streamteilung.


    Anscheinend war das wohl nix. :D


    Einfaches Radio wie Dancecore usw.

  • Ja also ich muss sagen, das Radio ist ganz gut. Ich bin seit kurzem auch dabei und muss sagen : Es steckt Potenzial dahinter.
    Die DJ's sind nicht alle (wie bei vielen Dance-Radio's) 14-15, sonder alle über 16, hier wird sich wirklich an die Regel gehalten : 16 ist pflicht.
    Auch der Sachverstand der DJ's ist ziemlich gut, ich kenne wirkliche niemanden im Team, der nicht mixen kann.

  • Ich habe gerade mal die Liste durchwühlt und sehe einige die noch keine 16 sind, komisch.

    Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.

  • Die DJ's sind nicht alle (wie bei vielen Dance-Radio's) 14-15, sonder alle über 16, hier wird sich wirklich an die Regel gehalten : 16 ist pflicht.

    find ich sehr gut...

  • find ich sehr gut...


    Ist aber nicht unbedingt eine klare Richtline, an die man sich UNBEDINGT halten sollte. Wenn sich jetzt ein 15-jähriger bewirbt, der reif rüberkommt, in paar Monaten 16 wird und allgemein auch keine hohe Stimme hat, würde ich da jetzt kein Problem sehen. :)


  • Ist aber nicht unbedingt eine klare Richtline, an die man sich UNBEDINGT halten sollte. Wenn sich jetzt ein 15-jähriger bewirbt, der reif rüberkommt, in paar Monaten 16 wird und allgemein auch keine hohe Stimme hat, würde ich da jetzt kein Problem sehen. :)


    Das es keine klare Richtline gibt, weiss ich inzwischen


    Ich find es auch gut, das man jüngere unterstützt, auch die müssen gefördert werden.
    ABER NICHT NACHTS um 00:00 oder 03:00.


    Ich seh es so, das man DJs unter 16 nur bis 20/21 Uhr auflegen lassen sollte.


    DJs unter 18 nur bis 24 Uhr.


    Das ist meine private Meinung dazu, und so versuch ich das auch bei uns durchzusetzen.


    Aber nun zurück zum Thema.


    Wenn wir darüber diskutieren wollen, können wir gerne nen Thema aufmachen