Manian - Hold Me Tonight

  • Boah SiTraxx...was ist denn los bei dir...was für'n (rotes) Pferd hat dich denn da geritten...
    Zum Vierten Mal der ver***** gleichen Satz...ganz ehrlich, da vergeht mir echt die Lust am Verschieben...


    Das klingt bei dir so, als ob du es verlangen würdest und da werd ich ärgerlich..


    Die Info, das es den Track gibt, reicht vollkommen aus...da können wir Mods dann selber entscheiden ob, wie und wann hier was Verschoben wird..
    Beim nächsten Mal wird sowas als Spam abgestempelt...ist ja schließlich kein Einzelfall :coolshades:


    Trotz allem...
    *MOVED*

  • Du lässt auch keine Möglichkeit aus mir eins reinzuwürgen..
    Irgendetwas, das ich mal gesagt hab, muss dich ja tierisch angepisst haben...


    Mal davon ab das du keine Ahnung hast worauf ich hinaus wollte...


    Lustiger Spam und ein gewisses Maß an Off-Topic-Diskussionen sind eine Sache (ja ich weiß...siehste auch wieder anders)
    Aber das hier ist weder das Eine, noch das Andere..
    Es ist einfach nur sinnfreies Copy & Paste incl. nem gewissen Befehlston den ich nicht in Ordnung finde...


    Außerdem hatte SiTraxx in der Vergangenheit schonmal so ne Massenaktion gestartet und wurde von den damaligen Mods/Admins ebenfalls verwarnt (was ich an dieser Stelle noch nicht gemacht hab)


    Wenn du schon das Haar in der Suppe suchen musst, mach es wenigstens richtig...

  • Och Leuteeeeeeee...besprecht sowas doch per PN etc. - Man sollte diesen Thread nicht durch Diskussionen wie diese am Leben erhalten, sondern durch sinnvolle Beiträge zum Topic und jenes ist "Hold Me Tonight" von DJ Manian! Ich freue mich derbst auf die Single! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von melody


    Klubbingman spielts heute in voller Länge auf SSL. :)


    Ja, im "Black Toys Cut", was bestimmt die neue Bezeichnung für "Bootleg mix" sein wird. Ich tippe mal auf den Sound von Manian mit der Mellow von Robin. Hoffentlich gibt's den dann auch wieder auf Vinyl :boogy:

    Gruß


    Olli

  • Das ist der Blacktoys Mix genau so eine Art Bootleg Mix, in dem man auch was von den Basslovers United hören wird;))

  • Zitat von Olli Buster


    Ja, im "Black Toys Cut", was bestimmt die neue Bezeichnung für "Bootleg mix" sein wird. Ich tippe mal auf den Sound von Manian mit der Mellow von Robin. Hoffentlich gibt's den dann auch wieder auf Vinyl :boogy:


    Respekt! Gut getippt! *g*


    Klingt extrem geil! Nur musste die Zombie Nation Mellow denn sein? :biggrin2:

  • Zitat von melody

    Respekt! Gut getippt! *g*


    Klingt extrem geil! Nur musste die Zombie Nation Mellow denn sein? :biggrin2:


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... NEIN! VERDAMMT - das habe ich jetzt total vergessen :verdutzt:


    Aber, wie, was, Zombie Nation? Dann ist das wirklich die Version, die Manian in seinem Set hatte bei der WTTC-Liveübertragung? Kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern, meine aber, das dat gar nicht so wirklich gepasst hat...

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Aber, wie, was, Zombie Nation? Dann ist das wirklich die Version, die Manian in seinem Set hatte bei der WTTC-Liveübertragung? Kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern, meine aber, das dat gar nicht so wirklich gepasst hat...


    Ja, das war auch in dem Set drin.
    Ich hab die Version jetzt nicht gehört, hoffe aber mal, daß man da nachgebessert hat. Die Version in dem Liveset war ja wirklich nur schnell zusammengeklebt.

  • die Zombie Mellow kommt vor dem 2 break nach der Rob Mayth mellow.hört sich voll komisch bzw scheiße an :D


    Und irgendwie erinnert mich das An BLU die Zombie nation Melody.....Kann der Shaun duzu mal was sagen?^^Der ist auch kurze ne stimme die United sagt :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Djsonly ()

  • Zitat von Djsonly


    Und irgendwie erinnert mich das An BLU die Zombie nation Melody.....Kann der Shaun duzu mal was sagen?^^Der ist auch kurze ne stimme die United sagt :D:D:D


    Exakt! Ich glaube, dass war der Mix, den uns mukkefan bereits angekündigt hat.


    Also zuerst Rob Mayth Rmx, dann BLU und zuletzt Original Mix. Müsste doch stimmen! :coolshades:

  • Zitat von Djsonly


    die Zombie Mellow kommt vor dem 2 break nach der Rob Mayth mellow.hört sich voll komisch bzw scheiße an :D


    Und irgendwie erinnert mich das An BLU die Zombie nation Melody.....Kann der Shaun duzu mal was sagen?^^Der ist auch kurze ne stimme die United sagt :D:D:D


    In dem Liveset, daß ich hier noch rumliegen hab kommt in der Zombie Melo sogar der Wortfetzen "United" :p


    Wenn das der Blacktoys Mix is, bin ich enttäuscht :p.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Ja aeyes genau das ist der Blacktoys Mix... mit dem Wort "United"

  • The long awaited new single of dance superstar Manian is ready to hit the dancefloors around the world.
    You all remember the ANGEL ONE Classic "Hold me tonight", so watch out for a fantastic new version
    with crispy vocals and bass pumpin melodies! Several Remixes included.


    Release: Soon


    [Blockierte Grafik: http://www.zooland-records.de/_files/cms_upload/news/22.jpg]


    Quelle:
    Zooland Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()