Manian - Hold Me Tonight

  • hmmm... also ich find der gollum sound treibt das thema durchaus weiter..... sein style erinnert mich immer irgendwie an die alten snap nummern weiß au ned wieso.....


    Der bootleg mix wird die clubs zum kochen bringen allein schon wegen der zombie nation...


    Der rest... naja.... mal testen *gg*


    greetz


    mD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Leute, von den letzten Manian und Cascada-Singles gab es immer mehrere Vinyls! Ich denke, dass das hier nicht anders werden wird! Der Rob Mayth schraubt bestimmt nicht einen Remix für Manian, wenn es diesen dann "nur" digital gibt! Ich wette hier auf mindestens eine zweite Vinyl mit nem Mayth und nem 2 Playaz bzw. Verano Remix! ^_^

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus


  • Öhm... verwechselt den Bootleg Mix nicht mit dem "Black Toys Cut", das sind nämlich zweierlei. ^^

  • Zitat von DJ-Somy


    Öhm... verwechselt den Bootleg Mix nicht mit dem "Black Toys Cut", das sind nämlich zweierlei. ^^


    Nein, es steht Bootleg Mix auf der Platte! Hatte sie schon in der Hand.
    Das einzige Mal wo dieser "Black Toys Mix"-Name gefallen war, war beim Klubbingman und die Tracknamen dort sind ungefähr so richtig wie die Telefonnummern im Telefonbuch von vor 10 Jahren.


    Also 2. Vinyl is beim Manian entweder ne Scheibe mit House-Remixen oder n Hitmen-Remix :eek:.


    Ich finde MellowDee hat absolut Recht. Der Bootleg Mix funktioniert. Wie ist doch erstmal egal.
    Was mich interessiert: Kommt der BLU-Remix standardmäßig mit der Zombie Mello? :love:

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Zitat von aeyes


    Nein, es steht Bootleg Mix auf der Platte! Hatte sie schon in der Hand.
    Das einzige Mal wo dieser "Black Toys Mix"-Name gefallen war, war beim Klubbingman und die Tracknamen dort sind ungefähr so richtig wie die Telefonnummern im Telefonbuch von vor 10 Jahren.


    Der Bootleg Mix auf der Vinyl enthält aber nicht die BLU-Zombie Mello, weil es wie gesagt der Bootleg Mix ist (Mix zwischen Club Mix und Rob Mayth Remix) während nur im Black Toys Cut die Zombie Mello ist. Ob der irgendwann mal auf Vinyl erscheint weiß ich nicht. :wink:

  • damit hast du zumindestens beantwortet das der BLU Remix die Zombie Nation mellow beinhaltet :)

  • es sei denn, die Blu´s haben einfach mal just 4 fun 2 mixe gemacht. nen bootleg mix und nen offiziellen *g* und dann gibts noch ne zusätzliche möglichkeit. der blacktoys mix von manu könnte ja theoretisch auch in 2 versionen am markt sein. ich denke da so in richtung offiziell und inoffiziell :-)

  • Und der Shaun weiß natürlich nichts von alledem und lässt uns weiterhin im Dunklen stehen...er kennt die BLU ja auch kaum...NöNöööööö! :-x


    :-)))

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • kaum hat der shaun mal keinen hohen jägermeisterpegel redet er undeutlich^^ man fasst es nicht *ggg*

  • Zitat von NickVanBasE


    kaum hat der shaun mal keinen hohen jägermeisterpegel redet er undeutlich^^ man fasst es nicht *ggg*


    Ich habs zwar nicht ganz gerafft was er meinte..aber hörte sich glaub ich gut an :cool:


    :biggrin2:

  • Hm.. finde den Empyre One Remix ganz stark!
    Auf jeden Fall besser als den von RM und Gollum. :)

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • WOW :eek:


    Der Mix gefällt mir sehr, sehr gut, aber wirds den auch offiziell geben oder ist das nur ne just4fun Produktion, weil man den da (glaub ich) ganz hören kann?


    Meiner Meinung nach der beste Mix der neuen Manian! :)

  • Freddy Hawks Gebiet ist aber extrem breit gefächert.



    Dass der unter anderen Pseudonymen sogar HipHop macht hätte ich ja nicht gedacht. :schuettel: :eek:


    Zum Mix:


    Ganz nett. Aber ich bleibe lieber bei den anderen Mixen.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()