Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 2

  • DJ Shog hat gestern im Rahmen der "Dream Dance Tour" ein neues Mashup von Dan Winter gespielt. Es beinhaltete die Trompete von Alex Gaudinios "Watch out", die "Work"-Vocals, den Scratch und Vocal-shot von "Mr. Vain" und dann mündete das ganze in der Melodie von "Beam vs. Cyrus"'s "Lifestyle". Mal wieder ein zu geniales Stück vom Daniel.


    ... und bestimmt bekommt man's wieder nirgendwo her... :sad:

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Ja Olli Buster das is die Black Toys Vol.2! Wirklich sehr geil! Vor allem der Part mit Beam vs. Cyrus:>

  • Zitat von toro


    Naja es geht ja darum, die Tracks vor(!) allen anderen zu spielen;-)


    Das ist mal ziemlicher Unfug.
    Bei unbekannten Tracks stehen die Leute auf der Tanzfläche meist nur dumm rum. Bei Bootlegs ist das natürlich nicht der Fall.


    Und das Zeug scheint sich ja auch immer irgendwie zu verbreiten obwohl es kein offizielles Release ist - nach einem Monat hört man das an jeder Ecke.

  • Kommt ganz drauf an, wie gut du mit dem Mikro bist...
    Spiel irgendne ne unbekannte Nummer sag dass das die neue Cascada ist, alle Kiddies gehen voll ab... Dann sagst du "oh tut mir leid, hab da was verwechselt, aber ihr seid ja eh nur abgegangen weil ihr die Nummer toll findet oder?" :-P

  • Zitat von DJ-Somy


    Wenn ihr glaubt das wäre alles, dann wartet mal Black Toys Vol. 3 und 4 ab. Die sind noch geiler :D:D


    So eine Gemeinheit...


    Mann, ich würde für so eine 4-Track-E.P. sogar meine Oma verkaufen :pleased:

    Gruß


    Olli

  • Zitat von toro


    Kommt ganz drauf an, wie gut du mit dem Mikro bist...
    Spiel irgendne ne unbekannte Nummer sag dass das die neue Cascada ist, alle Kiddies gehen voll ab... Dann sagst du "oh tut mir leid, hab da was verwechselt, aber ihr seid ja eh nur abgegangen weil ihr die Nummer toll findet oder?" :-P


    Seh ich genau anders. Obwohl - ich bin da möglicherweise anders als die anderen Leute :).
    Wenn einer ne Nummer ankündigt die ich noch nie gehört hab bleib ich erst mal stehen und sperr die Lauscher auf.
    Sollte man für mich evt. lieber nicht ankündigen :pleased:.


    @ 4 Tracker EP:
    Warten bis alles auf irgendwelchen grauen Seiten verfügbar ist, dann Platte selbst pressen lassen.
    Das kommt nie raus. Für 4 Tracks die Rechte von 20 verbauten bekannten Tracks zu bekommen ist einfach nur :eek:
    :eek::eek:


  • Das die offiziell nicht kommen werden ist klar, aber gab schon etliche Bottlegs auf Vinyl zu kaufen. Und das Ding wäre bei ner Auflage von 500 Stück nach zwei Wochen wech...


    Man, ich würde wirklich zu gerne die anderen beiden Tracks hören. Da ist bestimmt noch was mit 12-Inch-Mellow und "Die mit dem roten Halsband" dabei :biggrin:

    Gruß


    Olli

  • Erinnert mich irgend wie daran was ich mal von einem von Ministy of Sound aus Englandgehört hab. Der Sagte erst verteilen sie die Vinyl bzw den Track in den Clubs und wenns gut ankommt fragen sie wegne den rechten an.


    Kann mir auch nicht vorstellen das es nicht gewollt ist das der Track im Netz auf taucht. Hab den eben auch von jemanden geschickt bekommen und die Quali ist 1a sieht echt danach aus das es gewollt ist.

  • Zitat von youandi


    Kann mir auch nicht vorstellen das es nicht gewollt ist das der Track im Netz auf taucht. Hab den eben auch von jemanden geschickt bekommen und die Quali ist 1a sieht echt danach aus das es gewollt ist.


    Daran gibts für mich keinen Zweifel mehr. Vor allem weil Tracks aus dem Hause Zooland sonst immer sehr fix gelöscht werden.
    Ist ja auch geil gemacht - lohnt sich doch es zu haben. Wäre doch aus Produzentensicht schade um die Zeit wenn das Ding keiner spielt/hört.