Alex Megane - Something

  • mh wieso wird raindropz hier so hochgelobt?
    muss wohl an mir vorbei gegangen sein, so besonders find ich deren/seine (wie auch immer) tracks/remixes nun auch nicht!? :question:


    naaaaaaaaaaaja, freu mich jedenfalls auf die neue megane!
    wobei something sicherlich nicht an hurricane oder so today rankommen wird!

  • Zitat von cyrus1989

    Wo is das problem? :D
    einfach quote drücken, und alles ausser das, was man zitieren will, löschen
    oder meinst dus anders?^^


    Und wenn mans auf deutsch gestellte hat steht sogar ''Zitieren'' dran..:wink:

  • @ tobi:
    Ja, muss ich dir größtenteils recht geben..
    Der erste Remix, den ich mal richtig (richtig) geil finde (9/10) ist der zur "Erik Vee - Far Away", den Rest fand ich auch nicht besonders...


    Aber er will sich ja stylemäßig von Cascada abnabeln und ich glaube das die Erik Vee der erste Schritt dazu war...der Mix klingt nämlich komplett anders....und davon abgesehen, was in nächster Zeit noch so kommt, sollte man das mal aufmerksam beobachten...

  • alex m. hat ja auch gesagt, dass er seinen style verändert und ziemlich viel geiles kommen soll...wenn er das niveau wie bei der erik vee hochhält, wird das glaub ich ziemlich einschlagen :)
    ich persönlich mochte seinen alten style auch nicht so, aber z.b. Jajo & Gith - Kick Down (RainDropz! Remix) is einfach hammergeil :love:

  • dieser raindropz! wird doch ned doch noch einer von den ganz großen werden.. :) warten wir es gespannt ab :)
    ich erwarte noch großes :)

  • Zitat von NickVanBasE


    dieser raindropz! wird doch ned doch noch einer von den ganz großen werden.. :) warten wir es gespannt ab :)
    ich erwarte noch großes :)


    Das Potenzial ist da, finde ich..:)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Raindropz Remix ist mal wieder ne Granate! :love: Sehr sehr geil gemacht :verdutzt:

  • Rave Allstars? geil! Aber hoffentlich ist deren Umsetzung nicht zu hektisch... paßt bei dem Titel nicht. Wenn es dazu auch noch nen Raindropz Rmx gibt - geil!
    Phunk F. und Passion Groove lockt mich jetzt nicht so, vor allem letzterer Rmx zur Died in your Arms war... überflüssig, wie so nen 80er Lied, nur vieeeeel langweiliger...

  • Zitat von SiTraxx


    Die Vinyl erscheint am 21. April. Es wird Remixe von Rave Allstars, Phunk Foundation und Passion Groove geben.


    Quelle:
    http://www.musicmail.de/htdocs…_freetext=yawa+recordings


    Endlich...:)


    Raindropz nur digital oder wie?..:question:
    Hmm also ohne es gehört zu haben, hätte ich glaub ich wahrscheinlich den Raindropz vor dem Rave Allstars Mix favorisiert...hab ich im Gefühl...:biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • ich werd wohl auch rein gefühlsmäßig zum orginal bzw extended bzw club mix oder wie er auch immer heißt greifen..
    und wenn der nix reißt.. der raindropz Remix bombt sicher alles weg :)


    Something kommt wieder ja geiloooo :)

  • digital gibts die remixe:


    Incl. Ti-Mo vs. Stefan Rio RMX
    incl. Raindropz! Remix


    laut alex megane guestbook

  • Zitat von PuLsE


    Schon wieder ein Ti-Mo Remix. Wie viel will man den eigentlich noch pushen??? Sooo gut ist er nun auch nicht, eben guter Durchschnitt... (einzige Ausnahme CITS :love:)


    agree!:coolshades:

  • vocals sind im vergleich zum orginal natürlich um längen schlechter...aber trotzdem okay.


    mellow hört sich auch ganz gut an, aber die nummer kommt nicht an hurricane oder so today ran


    bin mal auf eine längere hörprobe gespannt.

  • Naja soweit ganz ok. Trotzdem schade, dass nichts ganz Neues kommt. Vocals find ich gar nicht so pralle. Melo wie immer aber ganz gut geworden. Denke der Raindropz Mix ist eher was für mich. :)

  • da find ich das bootleg was er mal gemacht hat, viel geiler die original melo von something im alex megane style, das ding hat so derbe gerockt hab gedacht das wäre die fassung, nur mit neu eingesungenen vocals aber anscheinend wohl nicht schade

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies