Alex Megane - Something

  • Zitat von Sedy


    Ist mir tausendmal lieber als Ti-Mo Remix! Ich denk, der Accuface Remix wird was :)!


    ich hoffe drauf!!!!!


    by the way


    rave allstars remix :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:
    original mix :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:


    einer der schlechteren megane nummern!!
    trotzdem hörbar!

  • Im Normalfall hab ich mich schon bei den Hörproben in die Singles von Alex Megane verliebt. Diesmal war das nicht der Fall... bin etwas vom original enttäuscht... da fehlt das Gewisse etwas. Meiner Meinung nach reißts der Rave Allstars Remix echt raus. Coole Mellow und sogar paar jumpige parts mit drinne :) .

  • Zitat von Simon


    Meiner Meinung nach reißts der Rave Allstars Remix echt raus. Coole Mellow und sogar paar jumpige parts mit drinne :) .


    Das ist bei mir gerade das was mir den Mix versaut..:biggrin2:...mag des net so....wenn dann muss es passen..ist hier leider nicht der Fall, nach meinem Geschmack...:)

  • wow,
    hatte den alex ganz anders in erinnerung^^
    hübsches... "nicht wirklich aussagekräftiges" cover :)


    Aber passt zu nem Titel der Something heißt perfekt :)


    greetz


    Nick v.B.


  • Mmm... das ist ja merkwürdig. Den Remix wird's ja bestimmt geben, ansonsten hätte Ti-Mo das wohl kaum auf seine Seite geschrieben. Warum der jetzt nicht mal online kommt, ist fragwürdig. Vielleicht sind die Remixe ein bisschen teurer geworden :biggrin2:

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster

    Mmm... das ist ja merkwürdig. Den Remix wird's ja bestimmt geben, ansonsten hätte Ti-Mo das wohl kaum auf seine Seite geschrieben. Warum der jetzt nicht mal online kommt, ist fragwürdig. Vielleicht sind die Remixe ein bisschen teurer geworden :biggrin2:


    Ich weiß et ;)

  • Zitat von TB|Fab

    Ich weiß et ;)


    ...
    :givesfuck:


    Muss sowas sein?!
    Dann sag's doch wenigstens, ansonsten ist so nen Kommentar unangebracht...Hauptsache erstmal die Leute heißgemacht, nach dem Motto: "Ich weiß was das ihr nicht wisst..." :schuettel:

  • Hier mal aus Alexs Gästebuch was mit dem Ti-Mo RMX passiert ist...geplannt war einer...:wink:


    Zitat

    Originally there was a Mix of Ti-Mo vs. Stefan Rio planned and yes, they started doing the remix.
    Unfortunately their projectfile was broken just the moment they where about to finish the track and that's why they didn't want to start from the scratch. I/We need to accept that although I am not disappointed, but sad about this situation.


    Kann man da keine Sicherung erstellen, bevor sowas passiert? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von Dreamliner18


    Hier mal aus Alexs Gästebuch was mit dem Ti-Mo RMX passiert ist...geplannt war einer...:wink:



    Kann man da keine Sicherung erstellen, bevor sowas passiert? :)


    da habt ihrs doch^^

  • myspace blog vom Axel:
    --------------------------------------------------------------------
    21 Apr 2008, 09:00


    SOMETHING!!!


    Hey Ihr alle!


    Endlich ist es soweit - nach ca. 1.5 Jahren des wartens habe ich es endlich geschafft mein absolutes Lieblingslied in ein Alex Megane Gewand zu packen!
    Es handelt sich um nichts geringeres als DEN Lasgo Hit überhaupt: SOMETHING!
    Ich bin super stolz - denn auch das Tracklisting zu dieser Nummer ist sehr umfangreich geworden.
    Neben dem Originalmix gibt es nämlich noch Mixe von:


    Rave Allstars
    Accuface
    Raindropz!


    House Mixe wird es auch geben - freut Euch auf Remixes von:


    Phunk Foundation
    Passion Groove


    Bereits seit geraumer Zeit gibt es diverse Konversationen um das Thema und ich freue mich, dass es so angeregt diskutiert wird. Nach vielen Tests in Diskotheken und den unglaublichen Reaktionen auf diese Nummer freue ich mich jetzt schon auf das Release!
    Die neue


    ALEX MEGANE - SOMETHING


    findet Ihr ab dem 21.04.2008 in jedem Plattenstore!


    Freut Euch mit mir auf den Sommer - mit meiner neuen Single SOMETHING :)


    Grüße, Alex!
    --------------------------------------------------------------------


    Quelle: http://blog.myspace.com/index.…05740145&blogID=382571338

  • Extended Mix: 8/10
    Gefällt mir einfach, typischer Alex Megane Sound mit diesen geilen Vocals (auch wenn sie nicht ganz an Lasgos herankommen ;))


    Rave Allstars Remix: 4/10
    Hmm, klingt fast genauso wie der Ori, nur um einiges schlechter :/ (das einzig coole is das "Let The Bass Kick"-Sample :D


    RainDropz! Remix: 5/10
    Besser als der Rave Allstars Remix, aber auch nicht der Hammer...schade eigentlich, Potential ist da


    Passion Groove Remix: 3/10
    Is mir zu lasch...ich steh einfach mehr auf die Härteren (Electro/House) Sachen (damit niemand es falsch versteht :D)


    Accuface Remix: 0/10
    Wahnsinn (Achtung, Ironie!), einfach nur den Extended von lasgo nachgemacht, und das viel schlechter...sorry, aber das Release führt iwie immer mehr zu Bestürzung oO, bis auf den Extended alles schlecht...


    Phunk Foundation Remix: 8/10
    Ah, der erste Remix der mich überzeugt...schöner Electro, drückt mir zwar immer noch nicht genug, aber hat ne gute Mellow und Vocals kommen auch toll raus, das ganze Release wird dadurch aber nicht mehr gerettet...:(

  • Zitat von cyrus1989


    (auch wenn sie nicht ganz an Lasgos herankommen ;))


    Frage mich was diese Aussagen immer sollen. Axel's Version reicht nicht an die Version von Lasgo heran. Natürlich tut sie das nicht! Klar ist es ein Cover, aber er hat sicher nicht versucht irgendetwas 1:1 zu kopieren, sondern nur versucht einen seiner Alltime Favorites ins Alex Megane Gewandt zu packen und das ist ihm ziemlich gut gelungen, Respekt Axel!!! :) Ziemlich schwer wie wir alle wissen in diesen Zeiten überhaupt noch "Meganummern" zu produzieren...klar jeder hat nen anderen Geschmack, aber alles als schlecht zu betiteln (ja außer Extended wie Du sagst:>>), ist definitiv übertrieben;) Meine Meinung!


    LG

  • Zitat von mukkefan

    Frage mich was diese Aussagen immer sollen. Axel's Version reicht nicht an die Version von Lasgo heran. Natürlich tut sie das nicht! Klar ist es ein Cover, aber er hat sicher nicht versucht irgendetwas 1:1 zu kopieren, sondern nur versucht einen seiner Alltime Favorites ins Alex Megane Gewandt zu packen und das ist ihm ziemlich gut gelungen, Respekt Axel!!! :) Ziemlich schwer wie wir alle wissen in diesen Zeiten überhaupt noch "Meganummern" zu produzieren...klar jeder hat nen anderen Geschmack, aber alles als schlecht zu betiteln (ja außer Extended wie Du sagst:>>), ist definitiv übertrieben;) Meine Meinung!


    LG


    Vielleicht hab ichs falsch ausgedrückt, ich wollte nicht die Vocals der Alex M. Version mit der von Lasgo vergleichen...aber ich hab nunmal immer die Lasgo-Vocals in den Ohren und die sind einfach ein Stück besser, nichtsdestotrotz sind die Vocals der Alex M. sehr geil...(hmm, paradox, letztendlich vergleiche ich sie doch wieder :D).


    btw wieso darf ich nicht alles schlecht betiteln (was ich beim Phunk Foundation Remix nicht getan haben übrigens)? Mir gefallen die Remix von Rave Allstars, RainDropZ!, Accuface und Passion Groove einfach nicht...
    trotz dessen, dass ich totaler Alex Megane Fan bin, habe ich nunmal meine Ansprüche...ich find deine Kritik an mir einfach Quatsch. Ich hab rein gar nichts dagegen, dass sie dir gefallen...mir eben nicht, Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich :)