House Rockerz - Feiern Ist Wichtig


  • wie könnt ihr sagen der text wäre schrott, aber dann mit "tanzen" kommen? als ob der text dort die lyrische erfüllung war. so ein geschwätz. mal ganz davon abgesehen was in englischsprachigen liedern teilweise für eine ***** erzählt wird.


    über die säöngerin lässt sich streiten - ok, da war die von tanzen cooler. aber produktion und co sind fett.


    :-)

    Schon "nur tanzen" war einfach grottig. Herzrasen war wiederum top und alles Andere (Light The Night, Guardian Angel) was vorher kam auch. Aber das kennt hier eh keine Sau :tongue:

  • [Blockierte Grafik: http://www.kingsfield.de/wordp…eiernistwichtig_final.jpg]


    VÖ: 29.06.2012
    Label: Big Blind Music


    Feiern Ist Wichtig (Original Mix edit)
    Feiern Ist Wichtig (Original Mix)
    Feiern Ist Wichtig (Club Dub Mix Edit)
    Feiern Ist Wichtig (Club Dub Mix)
    Feiern Ist Wichtig (David Redfield Remix Edit)
    Feiern Ist Wichtig (David Redfield Remix)
    Party Is Basic (Original Mix edit)
    Party Is Basic (Original Mix)
    Party Is Basic (Club Dub Mix Edit)
    Party Is Basic (Club Dub Mix)
    Party Is Basic (David Redfield Remix Edit)
    Party Is Basic (David Redfield Remix)


    Quelle & HPs
    http://www.junodownload.com/pr…n-ist-wichtig/1988078-02/

    Einmal editiert, zuletzt von Reichi ()

  • Die englischen Vocals sind ja genauso schlecht wie die deutschen. Auch Soundtechnisch ist das einfach gar nix - Der Original Mix klingt 1:1 wie die letzten House Rockerz Tracks, Club und Davis Redfiled sind soundtechnisch einfach undefinierbar und schlecht. Ein Tiefpunkt and dem es glaube nicht mehr schlechter geht.

  • Find die Single absolut geil. Die Vocals sind so einfach stumpf, dass sie im Kopf bleiben und soundtechnisch ist es wirklich ein Meisterwerk! Gefällt mir sehr gut :)

  • Was ein Crap.

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • Mega fette Nummer! Der Text ist natürlich richtig primi aber in Verbindung mit dem Davis Redfield Remix oder dem Club Mix geht das schon ziemlich ab.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich muss ja auch nicht, ich mach es ja freiwillig *g*


    Aber ich fand auch schon die alten Sachen von Akustikrausch etc. schon geil. Keine Ahnung warum. :D Ich kann euch auf jeden Fall verstehen. dass ihr es schlecht findet.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Akustikrausch fand ich geil, aber diese Vocals zu dem Thema, die sind einfach GARNIX. Und da ist jede Discoschlampe niveauvollerer Text als "Der Bass bumst uns, die Melo macht uns süchtig"

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Der Crystal Rock ist leider nicht meins.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)