Magic Affair - Omen III 2008

  • die wird absolut einschlagen..
    und ich hoffe auch in den Deutschen Top 10..
    So hätte Dance Music wieder einen Sinn :)


    greetz


    NvB


  • Das ist aber hoch angesetzt...:wink:
    Geil wärs glaub aber nicht, dass es klappt irgendwie...:)

  • Also so gut is die olle Nummer nun aber auch nicht :p.
    Mit den Remixen kann ich nix anfangen. Vor allem, daß mal wieder 3/4 ein Z am Ende haben schreckt ab.

  • NightshifterZ klingt auch nett! :-x Ne, zur Nummer: Hört sich echt klasse an, die Nightshifters konnten ja schon durch den Remix zur Alice In Wonderland Punkte machen! :) Freue mich auf das Brett! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von aeyes


    Also so gut is die olle Nummer nun aber auch nicht :p.
    Mit den Remixen kann ich nix anfangen. Vor allem, daß mal wieder 3/4 ein Z am Ende haben schreckt ab.


    hmmmm.. gibt es zur zeit eigentlich irgend ein release im hands up dance bereich das dir gefällt???
    kommt mir ned so vor und ich mein das etz echt ned böse^^


    weil du dir doch gleich immer sooooo aufn schlips getreten fühlst..


    greetz


    nvb

  • remixpaket kennt kaum ein schwein! :coolshades:
    ein rocco vs bass-t oder verano remix hätte die platte mehr gepushed..


    glaube nicht, dass es ein grosser hit wird

  • ich glaub das rein der name "das omen III" genug die nummer pusht :)
    evtl wurden ja mit absicht diese Mixe genommen die übrigens alle saugeil sind :)

  • Zitat von NickVanBasE


    ich glaub das rein der name "das omen III" genug die nummer pusht :)



    ...bei uns, die die nummer eventuell von früher kennen.
    die potentiellen maxi-cd-käufer von heute kennen das original sicherlich nicht und auch die jungen dinger werden in der disse nicht mehr abgehen, weil sie das original von früher kennen :wink:


    "omen 3" kam 1994 raus, da war der heutige discobesucher (sagen wir mal 16-20) bestimmt mit anderen sachen beschäftigt als mit "omen 3"

  • Zitat von tobee


    remixpaket kennt kaum ein schwein! :coolshades:
    ein rocco vs bass-t oder verano remix hätte die platte mehr gepushed..


    glaube nicht, dass es ein grosser hit wird


    Naja so unbekannt sind die Remixer jetzt net...Dirty Boyz lassen immer mehr von sich hören und Nightshifters ebenso......:)

  • wir haben uns jetzt für diese remixer entschieden damit es mal was anderes ist. finde die mixe auch durchwegs gelungen.


    bignames remixe kann man immer noch machen, aber müssen ja nicht immer die selben namen draufstehen oder...


    mein fav ist auf jeden fall der nightshifterz remix, der rockt einfach gewaltig

  • Finde die Nummer einfach super. wird sicher einer meiner leiblingstracks 2oo8. endlich wieder ein gelungenes eurodance cover.


    ich hoffe es wird ein erfolg und ermutigt andere producer eurodance songs zu covern. get-a-way oder mr vain- davon fehlt bisher (leider) ein cover dieser art.

  • Trotzdem hätte ich es für eine solche Nummer besser gefunden, wenn man Remixer an Bord genommen hätte, die auch über den HandsUp-Tellerrand hinweg bekannt sind.
    Megara vs. DJ Lee Remix könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen. Oder auch Leute die schon seit vielen Jahren dabei sind und sich evt. auch mit dem Track identifizieren können...


    @NickVanBase: Ich sagte doch, daß mir der Original Mix gefällt. Ich habe lediglich geschrieben, daß die Nummer nicht so gut ist um in die Top10 der Single Charts einzusteigen. Und, daß mir die Remixe nicht wirklich zusagen.


    Bei einem starken Original-Mix braucht man ja vielleicht auch kein tolles Remix-Paket?

  • Zitat von Arkanoid


    der PussyLickerz Remix geht ab ! :boogy:


    find ich besser als den Nightshifters Remix


    die bassline klingt irgendwie nach basshunter^^


    aber is ne coole scheibe :)

  • Zitat von TimStar

    ich hoffe es wird ein erfolg und ermutigt andere producer eurodance songs zu covern. get-a-way oder mr vain- davon fehlt bisher (leider) ein cover dieser art.



    Viel hoffen braucht man da eigentlich nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit.

  • Zitat von Dreamliner18

    Nö ich finde den Nightshifters RMX besser...:)



    ..und ich finde beide remixes übel!
    schade, was aus "omen3" gemacht wurde:schmoll: