Michael Mind Project feat. Dante Thomas - Feeling So Blue


  • was haben denn alle mit St. Tropez? :D
    das is n einfacher Saw Sound, bei Dutch Tracks hat man auch immer ähnliche Quietsche Sounds und keiner macht es an irgend einem Titel fest der diesen Sound mal genützt hat ;)

    die Quietschesaws bei Dirty House klingen ja mal ganz anders als diese Chordsaws.. Und es ist nervig wenn jedes Dance Release jetzt diese Offbeatmellos im St. Tropez/ One Night In Ibiza Style macht, ist doch nichts neues hier..

  • Naja für mich siehts so aus: Original - Uneinholbar
    Michael Mind - Strophen richtig geil eingesetzt aber Mainpart hätte auch ne eigene Mello sein können
    Dancecom Project - Richtig geiler Mainpart (auch wenns ne Mischung zwischen Levels und Welcome to St. Tropez [Ist mir grad so aufgefallen]) aber Strophen find ich nciht ganz so cool, kommt das Feeling nicht so rüber vom text.

  • Man kann sagen was man will,... die Nummer geht sehr geil ab. Auch wenn Avicii Style und das Blue Thema schon totgehört ist,....


    Die Nummer hat was und geht mega geil ab.


    Kommt gut an die Nummer!


  • Man kann sagen was man will,... die Nummer geht sehr geil ab. Auch wenn Avicii Style und das Blue Thema schon totgehört ist,....


    Die Nummer hat was und geht mega geil ab.


    Kommt gut an die Nummer!


    Genau so ist es ! Bei den Leuten kommt es gut an..


    Die Leute die hier immer meinen oh sch*** Release, sch*** Cover müssen endlich mal von Ihrem Tripp runterkommen.
    Qualitativ hochwertige Vocals und eigener Sound zählen kaum noch, es muss halt für die Masse taugen...
    Leute die in den Club gehen, interessiert es meistens einen feuchten Dre** ob es ein Cover ist oder was für Vocals das sind, dass
    einzigste was die wollen ist feiern und da passt der Sound momentan halt voll rein !!... und anscheind klappt es mit den Covern ja im Moment ganz gut...wie man z.B bei der Cassey Doreen Nummer oder der Darius & Finlay Nummer sieht !!! Die wieder oben in den Charts z.B bei der DDP sind, die ja bekanntlich Djs Voten !


    Sry für meine etwas harte Ausdrucksweise, aber das musste ich einfach mal loswerden :wink:

  • die Quietschesaws bei Dirty House klingen ja mal ganz anders als diese Chordsaws.. Und es ist nervig wenn jedes Dance Release jetzt diese Offbeatmellos im St. Tropez/ One Night In Ibiza Style macht, ist doch nichts neues hier..


    ich muss da jetzt irgendwie GMTB zustimmen.. Gibt ja in anderen Subgenres vom House oft sehr ähnliche Lieder (eben wie gesagt auch beim Dirty House) und da sagt keiner was.. nur weil das St. Tropez so "kommerz" ist, wird alles das ähnlich klingt gleich niedergestampft....


  • ich muss da jetzt irgendwie GMTB zustimmen.. Gibt ja in anderen Subgenres vom House oft sehr ähnliche Lieder (eben wie gesagt auch beim Dirty House) und da sagt keiner was.. nur weil das St. Tropez so "kommerz" ist, wird alles das ähnlich klingt gleich niedergestampft....


    Allerdings sind die "Melos" im Dutch House ganz anders, die sind verspielt und durcheinander (im positiven Sinne).
    Bei diesem St. Tropez Sound ist es eben so, das fast jeder Track gleich klingt, von der Melo und vom Sound her und das wird eben nach 'ner Zeit langweilig..

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()


  • Allerdings sind die "Melos" im Dutch House ganz anders, die sind verspielt und durcheinander (im positiven Sinne).
    Bei diesem St. Tropez Sound ist es eben so, das fast jeder Track gleich klingt, von der Melo und vom Sound her und das wird eben nach 'ner Zeit langweilig..

    Vorallem wenn man ein Thema verwendet, dass seit 10 Jahren allgegenwärtig ist. Man hört den Track auf jeder 90er Party. Dazu gibt's dann noch unzählige Remixe, MashUps und das jährliche ofizelle Release mit neuen Remixen. Auf Blue 2012 habe ich einfach keinen Bock. In Verbindung mit dem totgehörten St. Tropez Synth und Sound ist das einfach eine unglaublich nervtötende Kombination.

  • Sorry, Leute... Fee Dee muss hier mal wieder den Yawa Retter spielen... Abgesehen vom ausgelutschten Thema ist das ein Granatenrelease.


    Club Mix kam heute rein und der fetzt ja wirklich sowas von hart! Dancecom Project und Ori Mix sind für den Bigroom Bereich außerdem richtig top. Das Paket überzeugt mich von vorne bis hinten das...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Fuck der Dancecom is ja mal ewwwwiiiiiiiiiiiigggg geil <3