Hands Up Soundset V2 Demo

  • Meine Punkte, die mir direkt auffallen:


    - Bassline kommt zu plötzlich (vllt. 'n Break einbauen, Sweep up etc.)
    - Claps / Hats spielen sofort in den ersten Takten
    - Mello kommt zu plötzlich
    - Lead gefällt mir ansich
    - Kann Tapestop nicht mehr hören! :-D
    - Lead + Bass + Kick klingen sauber zusammen


    Ist das, was ich auf Linux beurteilen kann. :)

  • Tobstar, ich hab das einfach nur hintereinander gesetzt :D 0 Effekte :D. Wollte jetzt nicht nen ganzen Demo track/preview machen sondern erstmal nur die wichtigsten Elemente zeigen.


    Tapestop nehm ich eh raus :)
    Mehr Reverb? Geht los !


    Ich setz mich nochmal ran, ne neue Preview wird folgen. Aber danke soweit :*

    Aktuellste Produktion:
    ~The Chainsmokers ft. Daya - Don't Let Me Down (Ron da Silva Remix) :cool: [Future Bass]

  • Ist das jetzt Handsup oder schnell gemachter Trance ? o.O




    Das ganze Soundset klingt komplett nach Nexus ... naja bis auf die Kick, die man nur schwer erahnen kann ^^


    Das dingen hat Null druck geschweige den Punsch ... keine Fill oder Drop in´s ?


    Das Intro ist zu Plötzlich im Übergang mit der Bassline ... kaum Aufbau vorhanden und zu schnell die Luft raus ....


    Die Mello geht so ...




    Also gerade von dir hätte ich mehr erwartet, nach deinen Kommentaren in meinem letzten Thread :fail:

  • du Vogel, er hat ja auch nur die Elemente zusammengesetzt, das soll keine Trackpreview sein. Lern mal lesen...
    Achja, ein Track muss nicht unbedingt Punsch haben, den kannst du ruhig alleine trinken

  • sry dein feedback ist richtiger müll
    wer trance und hands up nicht auseinander halten kann der sollte glaub ich das produzieren sein lassen!
    ich weiß zwar nicht was gegen nexus spricht aber der lead klingt dennoch in ordnung...
    viele große namen arbeiten auch mit nexus und sind sie deshalbt schlecht? wenn man mit nexus ordentlich arbeiten kann,
    kommen da auch sehr schöne leads bei raus!
    bass find ich auch okay
    ich denke mal das man damit gut arbeiten kann
    die anderen sachen mit z.B mehr reverb wurden schon genannt!

  • Nur die Basis Elemente, wie Bass, Drums und Lead sind hier vorhanden.
    Ein Aufbau ist GAR NICHT vorhanden und SOLL auch NICHT vorhanden sein !


    Das Soundset besteht nicht NUR aus nexus. Der Bass stammt rein aus Sylenth (3 Bässe gelayert).
    Der Lead besteht aus 2x Nexus und 3x Sylenth !
    Und wo hörst du da bitte nochmehr "Nexus" raus? und auch wenn, wo wäre das problem? :D


    Also gerade von dir hab ein genau solch ein feedback erwartet, nach deinem track und deinen Antworten/Kommentaren auf und zu Feedback !
    Auch ich bin noch lang kein profi was das produzieren angeht, ich kann Feedback geben nur muss das nicht heißen das ichs genau so auch umsetzen kann ! Ich lerne noch, was glaubst du warum ich Feedback haben will?? Wenn ich alles könnte, würde ich es nicht brauchen.


    Geh dich doch bitte vergraben.

    Aktuellste Produktion:
    ~The Chainsmokers ft. Daya - Don't Let Me Down (Ron da Silva Remix) :cool: [Future Bass]

  • Da ess sich um ein "Soundset" handelt ist der Ablauf wie welches Element folgt doch total egal...omg...


    Ich find den Lead schon echt super..Der Bass geht aber könnte etwas mehr drücken...


    Kick kann man atm wohl noch aussen vor lassen...


    Bleib mal dran da

    Hardware: Core I7 920
    12 GB RAM
    24" Samsung Monitor


    Abhöre: Adam A7X


    Seq: Cubase 5


    Vst: Sylenth, Nexus,
    Verschied. Sample Cd's


  • Geh dich doch bitte vergraben.


    Wie ich des Geflame hier einfach nur noch Fire... höhöhö ...
    :geek: :geek: Nettes Soundset, nur mir persönlich nicht kraftvoll genug. Aber jedem seins :)

  • recht hat er aber, dieser M2K aka Mattes nervt nur mit seiner dummen, kindischen wannabe-Art. Er glaubt, was zu können, dabei kann er garnix und ignoriert jegliches Feedback, nein, er beschwert sich sogar auf seine Art und Weise, wie gemein wir doch sind zu ihm. Auch bei seinem Feedback hier sieht man mal wieder, dass dieser Mensch geistig und musikalisch noch ganz am Anfang ist. Und nochmal zu dir, Mattes: Ich betreibe keinerlei Rufmord gegen dich, aber du kommst halt einfach schei55e an und daran sind sicherlich nicht wir schuld ;).

  • Wo für ist dieses Forum eigentlich ? Grüppchenbildung oder was :fail:
    Das Sound Set ist der letzte ****** und wird hier voll ab gefeiert :aua:



    Leute was soll das, Realitätsverlust oder so ?!

  • Toller Anfang aber nichts was ich jetzt weltbewegend finde..


    - Melodie finde ich eigentlich releativ cool
    - Samples passen gut zueinander und harmonieren demnach auch sehr gut.
    - Die Bassline klingt weich muss ja auch nicht immer so schäppern


    hingegen:
    - Lead zu dünn und ein bisschen zu leise
    - Basedrum drückt gar nicht
    - Tapestops okay wie gesagt alles Geschmackssache....


    Ansich trotzdem schon eine Coole Idee ;-)


    greetz