David Guetta & Nicky Romero Feat Sia - Wild One Two (Wildstylez Bootleg)

  • Wenn sich Hardstyle endlich wieder mehr in die Richtung entwickeln würde, wär das Genre wieder so interessant für mich wie 2010.


    Dieser Satz ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Wie weit soll er sich denn noch in diese Richtung entwickeln ? Momentan ist gefühlt jeder 2. Song der "großen" Produzenten mit Sing-Along-Vocals und/oder HandsUp Leads versehen. Das war 2010 definitiv nicht so.

  • Dieser Satz ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Wie weit soll er sich denn noch in diese Richtung entwickeln ? Momentan ist gefühlt jeder 2. Song der "großen" Produzenten mit Sing-Along-Vocals und/oder HandsUp Leads versehen. Das war 2010 definitiv nicht so.

    Mein (vielleicht subjektives) Empfinden ist so, dass 2010 DAS Nu Style Jahr war. Da waren auch die Anthems der grossen Events total nach meinem Geschmack (insbesondere No Time To Waste und Summer In The City). 2011 und 2012 kam schon wieder viel weniger in dem klaren, melodischen Style raus. Dafür mehr Raw und Tracks wie Gimme Love oder dann auch die ganzen Tracks mit Dubstep Parts. Die Tracks 2012, die mich vollends überzeugten kann ich an einer Hand abzählen: Dieser hier, Frontliner - Lose The Style, Zaitek - Heaven (Bootleg), Noisecontrollers - So High, The Prophet - We Are One!

  • 2011 und 2012 kam schon wieder viel weniger in dem klaren, melodischen Style raus.


    Ich habe den Eindruck, dass du schlicht und einfach nicht allzu viele Hardstyle-Songs kennst. Wenn ich hier jetzt anfangen müsste, sämtliche Songs seit Anfang 2011 mit einem "klaren, melodischen" Style (was auch immer du dir darunter nun ganz speziell vorstellst) aufzuzählen, wäre ich jedenfalls erstmal 'ne ganze Weile beschäftigt. Selbst dann, wenn ich die weniger Quallitativen weglassen würde.


    Der Wildstylez-Bootleg hier ist jedenfalls (abgesehen vom Intro) weit weit weg von der Quallität, die ich sonst vom ihm gewohnt bin, weit weg auch von "No Time To Waste" (ganz zu schweigen von Summer In The City).


    Wenn du in 2011 / 2012 keine oder nur wenige Songs findest, die dir gefallen, liegt das jedenfalls wie gesagt nicht daran, dass es nicht genug melodische Songs gibt oder an der Entwicklung im Hardstyle allgemein, sondern eher daran, dass du entweder nicht genügend Songs kennst oder aber eine zu spezielle Vorstellung davon hast, wie ein Song nun exakt klingen muss, damit er dir gefällt.
    Ich jedenfalls wünsche mir unter gar keine Umständen eine Entwicklung hin zu solchen 08/15 Mainparts, wie man ihn hier in dem Bootleg hört.

  • Ich habe den Eindruck, dass du schlicht und einfach nicht allzu viele Hardstyle-Songs kennst. Wenn ich hier jetzt anfangen müsste, sämtliche Songs seit Anfang 2011 mit einem "klaren, melodischen" Style (was auch immer du dir darunter nun ganz speziell vorstellst) aufzuzählen, wäre ich jedenfalls erstmal 'ne ganze Weile beschäftigt. Selbst dann, wenn ich die weniger Quallitativen weglassen würde.


    Der Wildstylez-Bootleg hier ist jedenfalls (abgesehen vom Intro) weit weit weg von der Quallität, die ich sonst vom ihm gewohnt bin, weit weg auch von "No Time To Waste" (ganz zu schweigen von Summer In The City).


    Wenn du in 2011 / 2012 keine oder nur wenige Songs findest, die dir gefallen, liegt das jedenfalls wie gesagt nicht daran, dass es nicht genug melodische Songs gibt oder an der Entwicklung im Hardstyle allgemein, sondern eher daran, dass du entweder nicht genügend Songs kennst oder aber eine zu spezielle Vorstellung davon hast, wie ein Song nun exakt klingen muss, damit er dir gefällt.
    Ich jedenfalls wünsche mir unter gar keine Umständen eine Entwicklung hin zu solchen 08/15 Mainparts, wie man ihn hier in dem Bootleg hört.


    Ich kann dir nur zustimmen