Activator - Summer EP


  • Und wie er so wieder da ist! On the Beac ist einfach Sahne.


    Sehr Kommerziell die EP aber hat aufjedenfall was, die Summer Breeze finde ich auch nicht schlecht erinnert mich ein
    wenig an DJ Shog - Another World :D


  • Sehr Kommerziell die EP aber hat aufjedenfall was, die Summer Breeze finde ich auch nicht schlecht erinnert mich ein
    wenig an DJ Shog - Another World :D


    Summer Breeze ist eindeutig Another World von DJ Shog im Nu-Stylegewand, genauso wie "On the Beach" die Hardstyleinterpretation von Robert Miles "Children" ist, aber in den Fall kann man eindeutig sagen "Lieber gut gecovert, als schlecht selbst gemacht". Bei Atoll kommt mir die Melodie aber auch irgendwie sehr bekannt vor, ich weis nur grad nicht woher.
    Kommerziell würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnenvom Sound her, dafür wären dann wohl eher Leute wie Headhunterz, Noisecontrollers oder Frontliner( mit seinem Emporium Anthem) zuständig.


    Eins ist jedenfalls gewiss, dass alle drei Tracks mMn. wirklich richtig fett sind. :biggrin:

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Summer Breeze ist eindeutig Another World von DJ Shog im Nu-Stylegewand, genauso wie "On the Beach" die Hardstyleinterpretation von Robert Miles "Children" ist, aber in den Fall kann man eindeutig sagen "Lieber gut gecovert, als schlecht selbst gemacht". Bei Atoll kommt mir die Melodie aber auch irgendwie sehr bekannt vor, ich weis nur grad nicht woher.
    Kommerziell würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnenvom Sound her, dafür wären dann wohl eher Leute wie Headhunterz, Noisecontrollers oder Frontliner( mit seinem Emporium Anthem) zuständig.


    Eins ist jedenfalls gewiss, dass alle drei Tracks mMn. wirklich richtig fett sind. :biggrin:

    Da muss ich dir widersprechen, Another World hört sich doch ein wenig anders an :D
    On The Beach ist ein Cover von "Robert Miles - Children" und "York - On The Beach" :coolshades:

  • Gut ich geb dir bei Summer Breeze recht,ist nicht nur Shog alleine.
    Die Nummer ist ne Mischung aus "Another World" von DJ Shog und der Melo von "Blue Lagoon" von den Tunnel Allstars.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • total schei$$e das ding, wie kann man sowas produzieren?

  • :question: schon was getrunken?


    mir gefällts ganz ok. Ist für Hardstyle ziemlich gefällig.

    Sollte man meinen, aber einfach nur schlecht Ediert.^^




    Stimmt Melodien kommen nicht aus erster Hand.

  • Networkz

    Hat das Label Hardstyle hinzugefügt