Alex M vs Marc van Damme - I just died in your Arms

  • Zitat von DJ Desperado


    Warum steht das hier eigentlich immer noch unter "Gerüchte"?
    :biggrin2::)


    mh ich denke mal, weil es noch nicht verrschoben wurde!? :coolshades::biggrin2:

  • Zitat von DJ Desperado


    muahaahahahahaha :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    oder es liegt daran, dass die Mods noch keinen Bock hatten :)
    *duck*



    oder es fehlt noch der SiTraxx Satz:
    "Da der Track auf einem Sampler ist kann man den Thread zu "Neue Platten" verschieben"


    :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • *Stein werf, Despi in die Weichteile treff*
    *Tobi einen Bock schenk*


    Prinzipiell fehlt mir noch nen VÖ-Datum...
    Aber hatte selbst schon überlegt das Ding hier zu verschieben, weil es ja offensichtlich existent ist und einige es schon haben...
    Also Danke, das wir drüber gesprochen haben :)


    *VERSCHIEB*

  • Zitat von TranceMaster


    Prinzipiell fehlt mir noch nen VÖ-Datum...
    Aber hatte selbst schon überlegt das Ding hier zu verschieben, weil es ja offensichtlich existent ist und einige es schon haben...
    Also Danke, das wir drüber gesprochen haben :)


    Und Marc van Damme es ja schon bestätigt hat :)

  • kannte nur den club mix aus dem i-radio, bin aber ansich der anderen mixes überrascht! coole scheibe


    original mix :boogy:/:boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:
    club mix :boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:/:undecided:
    passion groove remix :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:
    alex m :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:


    great work!

  • ENDLICH mal offizielle Hörproben...jetzt kann ich auch mal mitreden :)
    Wobei...hm...


    Original Mix...ne...hat nix...ist mir zu spröde und reißt mich absolut nicht mit...find die Vocals nicht passend und die Melodie klingt wie Jumpstyle rückwärts...und den mag ich schon vorwärts nicht..


    Club Mix...find ich enorm unmelodiös...auch von der Tonlage eher unangenehm...


    Passion Groove Mix...auf eine gewisse Art und Weise entspannend...wie House nunmal sein sollte...


    Alex M Remix...der Style hat mir noch nie besonders zugesagt...hier genauso wenig...


    Fazit:
    Einzig der Passion Groove Mix hat nen gewisses Etwas, welches ein angenehmes Höhren gewährleistet...
    Alles Andere hätte nicht sein müssen...

  • Zitat von McCrey


    Also ich find die Nummer auch net so dolle... da gabs schon viel bessere Sachen von den beiden...


    Geht doch nix über die Version von Resource!!


    1000% Zustimm! :D Das war ein verdammt gutes Cover!

  • Club Mix:
    Gefällt mir super gut und allerdings wärs ohne verzerrte Vocals noch besser. 8/10 :boogy:


    Original Mix:
    Hier sind die Vocals noch besser (da nicht so verzerrt), allerdings mag ich Jumpstyle net, auch wenns hier ganz gut passt. 6.5/10


    Alex M. Mix:
    Ziemlich cool. 7/10


    Passion Groove Mix:
    Sehr chillig, auch der Mix gefällt mir gut. 7.5/10


    Alles in allem 'n super Packet würd ich sagen.

  • Der Original Mix klingt ganz gut, wenn mich die Hörprobe jetzt auch nicht umhaut. Ausserdem vermiss ich hier irgendwie männliche Vocals. Ein Jumpstyle-Part ist wohl auch noch drin, denn ich hör nix davon!? Naja, mal sehn was die Nummer dann im Ganzen bringt. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Also der Original und der Club mix haben jeweils sehr geile Melodien - hätte auch einer von den Beiden pro Vinyl gereicht. Insgesamt gesehen kann man sich den Kauf durchaus überlegen.


    :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:

    Gruß


    Olli

  • Original 9/10, sehr, sehr geile mellow
    Club Mix 6/10, gefällt mir nicht ganz so gut geht aber auch gut
    Passion Groove 8/10 schön gechillt und Vocals sind schön verpackt
    Alex M weiss ich jetzt nicht so genau, recht viel hört man ja nicht, aber was man hört klingt gut :)