LeeT - Outdoor HandsUp Mix #1

  • Servus,


    ich wollte auch mal so cool sein und ein Video zu meinem Mix machen also.. Hier ist einer mit Video!


    Es sei davor gesagt.. Ich zitiere: "Bevor ich wieder die Frage bekomme, wieso da kein Masterout ist. Das ganze ist nachgemixt, da ich keine Lust habe, meinen ganzen Kram 2 Stockwerke hoch in die pralle Sonne und 35°C zu stellen. Denke, dass das verständlich ist und absolut kein Problem sein sollte, hauptsache der Mix, sowie die Performance stimmen, oder nicht? :)"


    Hier der Mix! Hoffe auf konstruktive Kritik :)



    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • geile S.au! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()

  • Sowieso :D


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich bin einfach sozial :D


    Danke dir, find ich gut :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Erster Übergang klingt nicht wirklich toll ^^
    Zweiter Übergang kam sehr Abrupt, aber ist eben nen 15 Min-Mix-Style, ist & passiert ;)
    Dritter Übergang gefällt, letzte wieder nicht.


    Der Mix ist nichts. (Nichts böses gegen dich, hab schon besseres gehört ;) )


    Aber ma ne Frage.


    Das Video hast du danach gedreht ne, warum hast du, wenn es 36 Grad waren, nen Shirt und nen Hemd an :D

  • Soll ich lieber oben ohne rumlaufen? Besser nicht :D


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________