Sinfect - ID

  • Erinnert mich an Oggy & die Kakerlaken oder wie das hieß :D :D



    Paar schöne Ideen dabei, aber nicht so ganz mein Ding.. ansonsten volle Zustimmung an tly.

  • Hmm mit Abmischen / Mastern hab ich eigentlich bei allen Tracks Probleme und auch noch nicht allzuviel Ahnung.
    Kick wird wohl nicht so durchkommen, weil ich die Bassline (außer beim Outro) nirgends wegdrücke. Fand das hört sich ziemlich blöd und unpassend an und so hab ichs einfach weggelassen. Die Snare.. ka^^ mir gefällt ne ordentlich pfeifende snare mit ewig viel Reverb drauf^^.
    Die Sache mit Oggy und den Kakerlaken kann ich so nicht bestätigen^^ Aber Danke für eure Kritik!^^

  • So ich hab ihn nochmal komplett überarbeitet. So würde ich ihn nun lassen.



    Über Kritik würde ich mich sehr freuen, egal ob Positiv oder Negativ.

  • Da ich Deine Musik wahrscheinlich besser als niemand anderes kenne und bei Deinen "Musikanfängen" seit Anfang an dabei bin, muss ich mir wohl eingestehen, das Deine Musik von mal zu mal besser wird und die Qualität und Produktivität stetig ansteigt, kann ich Dir hier nur ein fettes Lob aussprechen!!!


    Die Abmische bekommst Du allmählich ganz gut hin und auch die einzelnen Instrumente harmonieren immer besser ;-)


    Das Detail versteckst Du allerdings immer etwas, so würde ich persönlich manchmal sagen, das weniger auch mehr sein kann und Du Dich nicht immer so in Kleinigkeiten reinsteigern sollst^^


    Ansonsten Hut ab,... Und Du weißt was ich normalerweise anhöre und kommen muss, das es auch mir gefällt :-D



    Hau rein und schließ das Projekt ab,... Bin auf das nächste gespannt ;))