www.technobase.fm

  • hab ihn lange gehört, mittlerweile gefällt mir techno4ever deutlich besser. Und der Projektleiter G4BBY geht einem so auf die Nerven...
    Vorhin meinte er Verano sei "beschissen" und das er das bald selber besser macht.. wenn das seine Meinung ist :biggrin2:

  • find technobase.fm sehr geil, nur die deejays sollten mal ihre fresse halten. schlimm wie manche traxx kaputt-gequasselt werden.


    jo, g4bby ist einer von denen - scheisse ist das nervig, wenn er meint mitsingen zumüssen...



    trotzdem geile idee bzw community

  • Ich höre auch zwischendurch TechnoBase
    für HandsUp Freaks sehr geiles radio.
    Aber wie ihr schon sagtet, die labert zuuu viel rein, vorallem bei den geilsten tracks, das mus nicht sein.

  • mir persöndlich gefällt TB auch, nur eben wie ihr schon sagtet, sie reden extrem viel ;) aber das mit den grüssen und wünschen finde ich eine gute idee :boogy:

  • Entschuldige, wenn ich dir das nicht so ohne weiteres abnehme.
    Wenn ihr täglich 12300 Listener hattet, kennen diesen Sender mindestens 20000 Menschen beim Namen O_o Wieso darf man den Namen dann nicht sagen? Ich halte deine Aussage für gelogen, sorry.


    Wenn der MP3-Stream buffert, versuchs mal mit den AAC

  • Zitat von Mine


    Entschuldige, wenn ich dir das nicht so ohne weiteres abnehme.
    Wenn ihr täglich 12300 Listener hattet, kennen diesen Sender mindestens 20000 Menschen beim Namen O_o Wieso darf man den Namen dann nicht sagen? Ich halte deine Aussage für gelogen, sorry.


    Wenn der MP3-Stream buffert, versuchs mal mit den AAC


    Aber auch dazu sagen, das es schon ca 5 Jahre zurück liegt, da gabs
    noch nicht so viele Internet_Radios wie Heute. Aber egal. Bei mir buffert
    der TechnoBase jede eine Sec. Obwoll ich schon versucht habe es die Bufferzähl hoch zustellen.. Welchen Player ratet ihr mir zum hören..

  • Ich höre mit dem Winamp Player & wie Mine schon gesagt hat, versuch es mit dem ACC-Stream der Buffert nicht O.o

    I don't care if it's french-tek, hardstyle, hardcore, oldschool or jump!


    1. NoiseControllers - Promises
    2. Proppy & Heady - The Summer of Hardstyle
    3. Headhunterz & Wildstylez vs Noisecontrollers - Famous
    4. The Pitcher - I Just Can't Stop
    5. Pavo - Communicate
    6. Wildstylez - Push That Feeling

  • Wenn ich jetzt als Ex TB´ler sage TB ist scheisse lege ich mir nen EI! :P .... Ich liebe 50% der DJs dort...normale Leute....leider gibts auch die anderen 50% *hust*

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Auch in diesem Jahr gelang es uns wieder den Deutschen Webradio Award in den Kategorien Clubmix und den Noxon Publikumspreis zu gewinnen. Hierfür möchten wir uns sehr bei euch allen bedanken, ich bin mir sicher, dass vielleicht auch der eine oder andere aus dem Trance-Up-Board mit abgestimmt hat! :-)


    Wir hätten selbst nicht mit der Verteidigung beider Awards gerechnet und waren demnach wirklich überrascht und absolut happy über diese erfreuliche Botschaft! :-)


    THX!


    WE ARE ONE :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Schon lustig so mitzulesen, was ihr alle so denkt! ;) Naja, jedem das Seine...die einen finden TB gut, die anderen T4E und andere was ganz anderes! Jeder Geschmack ist unterschiedlich! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Also ich kann sagen, dass wir in den vergangenen Wochen einen Positivtrend der Listener verbuchen konnten! Wir haben nun immer so 3.800 Zuhörer zu aktuellen Top-Zeiten, vor 2-3 Monaten war dies nicht machbar. Es geht also wieder aufwärts! Natürlich hat der Serverausfall ein bissl was an Kraft gekostet, nun jedoch geht es bergauf und wir werden unsere treuen Listener in Zukunft mit einigen Extras versorgen! :) Seid gespannt :-)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus