www.technobase.fm

  • Nunja, alles hat seine Gründe! ;) Es sind zwar welche "abgesprungen", jedoch haben wir auch ein bissl Verstärkung im Team bekommen. Es gibt ja nicht nur die DJs, sondern bspw. auch die Redaktion (in welcher ich tätig bin). Wir versorgen euch mit aktuellen Release-Infos und Event-Tipps für das Wochenende, sowas gehört auch dazu! :)


    Aber wie gesagt...wir haben einiges geplant und ihr dürft schon jetzt gespannt sein! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Aber schon nett zu sehen, dass gerade die Leute, die mal da gewesen sind, nun alles schlecht reden und Fans eines (leider :/ ) Ex-DJs auch jetzt aufmal alles negativ finden! Ich bin der festen Überzeugung, dass es weiter bergauf geht. Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine schaut MTV, der andere guckt den Musikantenstadl und ich höre halt gern TB! ;) Jedem das Seine :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Phunkless

    Im Grunde ist es mir ja wurscht was mit TB wird, ich muss es ja nicht hören, und das ist auch gut so :D


    Das Wort zum Mittwoch xD



    Und zum Glück, muss ich nicht alles lesen... :boogy:

    :popcorn:

  • Sagt jemand, der nicht im Team ist / war ;) @ Vorposter...


    Ne...schon okay, das Thema muss ja nicht direkt geschlossen werden. Jedem, wie bereits gesagt, das seine und von daher passt das schon! :) Ich bin seit mehr als sieben Monaten im Team, es macht mir Spaß und ich kann mich nicht beklagen! :) Soviel dazu, sonstige Kritik etc. gern per Post an mich! :)


    So, hadde tschüß! ;)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • maik du hast es erfasst .. denn jedes mal wenn ich sowas lese bekomm ich die übelsten aggressionen ich sag nur delta abend
    -> maik: wo ist*****?!
    ah zum wegschreien!!
    also ich fand am anfang tb ja soooo toll und blubbs aber es hat echt an qualität verloren schon alleine weil sich gewisse dj's in den on-Air sendungen total daneben benehmen.. ich könnte jetzt zig namen aufzählen...

    I don't care if it's french-tek, hardstyle, hardcore, oldschool or jump!


    1. NoiseControllers - Promises
    2. Proppy & Heady - The Summer of Hardstyle
    3. Headhunterz & Wildstylez vs Noisecontrollers - Famous
    4. The Pitcher - I Just Can't Stop
    5. Pavo - Communicate
    6. Wildstylez - Push That Feeling

  • Woar...sorry, aber wie oft hast du nun schon geschrieben, dass dir TB nicht mehr gefällt etc.?! Man kann ein Radio auch schlechtreden bis zum geht nicht mehr! Ich frage mich, warum die Listenerzahlen zuletzt immer höher gehen und wir nun auch ohne "Star-DJs" wieder die 4.000-Marke knacken?! Klar, vor dem Servercrash hatten wir noch mehr, dennoch war allen klar, dass es schwierig wird.


    Aber egal...redet ihr nur alles negativ hier...Gott ey... -_-

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Also ich muss hier mal was positives los werden. Und wenn jemand ankommt zu meinen, dass ich ja indirekt mit im Team bin: die Meinung hatte ich schon vorher, da meine beiden Teamkollegen erst seit zwei Monaten bei TB sind.


    Musikalisch tun sich die beiden Sender nicht besonders viel. Beide haben ihren Schwerpunkt auf HandsUp, ein bisschen Trance, Hardstyle, House.
    Diese Prägung haben viele Sender.
    Zu den DJs: ich hab noch nie eine Sendung von G4bby gehört und daher erlaube ich mir kein Urteil über seinen Rededrang. Aber ansonsten finde ich das Musik-Wort-Verhältnis sehr angenehm. Ab und zu werden Wünsche und Grüße vorgelesen, was zu einem Radio einfach dazugehört, aber Musik steht klar im Vordergrund.
    Die DJs, die ich bisher gehört habe, sind sehr gut. Klar hab ich da auch Favoriten, und andere, die mir weniger gefallen, aber das ist normal und die guten überwiegen!
    Vergleichbar mit terrestrischen Sendern ist das Verhältnis Wort-Musik allgemein bei Webradios ein Traum!!!
    Musikmäßig und dj-mäßig tun sich TB und T4E nicht viel.


    Was aber ein ganz klarer Unterschied ist bei den beiden Sendern:
    Technobase hat eine Redaktion, die meilenweit besser ist, als die von Techno4Ever. Bei T4E gibts viel weniger redaktionelle Beiträge wie bei Technobase.
    Die Redaktion ersetzt ja bei Webradios die News Shows. Und gerade deshalb ist es ein wichtiger Faktor.
    Also an Markus: weiter so!!!


    Technobase hat nicht ohne Grund diverse Awards bekommen.

  • Ahh...ich merke, die 100 Euro sind auf deinem Konto eingegangen! ;)


    Ne...Scherz! :) Danke für das Lob, gerade für die Redaktion! (in der ich ja u.a tätig bin *g*). Hast schon Recht. Die Awards haben wir nicht umsonst bekommen und auch in diesem Jahr haben wir ja schon zwei Stück absahnen können! :-) Nice! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Hey Johannes,


    sachliche und objektive Worte von dir! :) Freut einen doch zu lesen, dass du diese Ansichten so gewonnen hast! Ich persönlich würde zwischen T4E und TB musikalisch auch fast keine Unterschiede zählen, manchmal ist das eine besser, manchmal das andere.


    Techno4ever hat Vorteile für Listener wie Tracklistings, Forum und andere DJ Größen im Programm, ich halte die Community von TB für besser und "enger" und das Team rund um die DJs, also Redaktion, Grafiker, Promos usw. sind aktiver und präsenter als bei T4E. So hat letztendlich jedes Radio seine Pro- und Gegenargumente, wofür man sich dann letztendlich entscheidet, bleibt jedem selber überlassen.


    Nur so gähnende Mangel-IQ-Bemerkungen wie von Sense- ähm Phunkless sind schon arg lächerlich - aber wen interessierts schon? ;)


    Grüße in die Runde! Thomas

    :popcorn:

  • Markus, es weiß langsam das ganze Forum das du in der REDAKTION tätig bist -_-'

    I don't care if it's french-tek, hardstyle, hardcore, oldschool or jump!


    1. NoiseControllers - Promises
    2. Proppy & Heady - The Summer of Hardstyle
    3. Headhunterz & Wildstylez vs Noisecontrollers - Famous
    4. The Pitcher - I Just Can't Stop
    5. Pavo - Communicate
    6. Wildstylez - Push That Feeling