www.technobase.fm

  • Zitat von Danyo


    gabs mal ne zeitlang jede volle stunden 1 spot ;) fand ich aber nich schlimm im öffentlichen UKW radio wirste mehr mit werbung zugedröhnt

    Es gab auch schon alle 15min Spots ;).

  • Zitat von aeyes

    Es gab auch schon alle 15min Spots ;).


    Ne, das war alle 20 Minuten. Aber imo gibts keine Werbe-Jingles bei uns aufm Stream zuhörn ;)

  • Sender is Megageil ;)


    Vorallem wenn Markus Sonderschichten macht ...


    Natürlich gibts auch djays die ich "Persönlich" nicht so nett finde aber egal..


    Technobase ist meine #1


    We aRe oNe


    ^^

  • also ich mag eig t4e aufgrund seiner schön langen musik phasen halt ohne dj gerede!


    tb is dafür eher so gut für party machen aber in meinen augen noch nich professionell genug weil da auch ca 4 mal in 4 shows die gleichen tracks laufen!
    und classics werden leider fast nie gespielt!


    deshalb eher t4e aber man weiß ja nie wo man noch hinkommt mit 16 xDD

    Justbase.FM -The AreA of Sound

  • Zitat von Erasmus


    hab ihn lange gehört, mittlerweile gefällt mir techno4ever deutlich besser. Und der Projektleiter G4BBY geht einem so auf die Nerven...
    Vorhin meinte er Verano sei "beschissen" und das er das bald selber besser macht.. wenn das seine Meinung ist :biggrin2:


    Yeaaaaah T4E :boogy::boogy::boogy:

  • Ich finde beide Projekte beeindruckend (auch wenn ich T4E-Member bin).. Ich denke es ist doch bemerkenswert, dass wir die Danceszene in so großem Maße pushen.. Viele kennen die aktuellen Songs nur über Internetradios wie TB und T4E.. wer weiß, ob die Szene ohne uns nicht schon längst tot wäre ;-)


    /Edit
    Natürlich tragen auch andere Radios dazu bei.. Wollen ja mal niemanden "vergessen" :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Clark ()

  • Zitat von Robin Clark


    Ich finde beide Projekte beeindruckend (auch wenn ich T4E-Member bin).. Ich denke es ist doch bemerkenswert, dass wir die Danceszene in so großem Maße pushen.. Viele kennen die aktuellen Songs nur über Internetradios wie TB und T4E.. wer weiß, ob die Szene ohne uns nicht schon längst tot wäre ;-)


    /Edit
    Natürlich tragen auch andere Radios dazu bei.. Wollen ja mal niemanden "vergessen" :cool:


    Seh ich absolut genauso!
    Jeder Beitrag zum Pushen der Szene ist absolut unterstützenswert und löblich!
    Auch wenn die Frage "TB oder T4E" teilweise als Glaubensfrage wie "Christlich oder Islamisch" oder so aufgefasst wird... NEIN, wir hassen uns nicht gegenseitig! (ich bzw wir als OverDrive Division sind ja bei Technobase aktiv) :biggrin2:


    Zum Aufbau und zur Erhaltung und Fortführung von Radioprojekten wie TB, T4E oder anderen Webradios gehört eine Menge Herzblut, viel ehrenamtliches Engagement von allen Beteiligten und auch finanzielles Risiko der Betreiber.
    Daher auch meinen größten Respekt an alle Beteiligten :)

  • Ist wie Cola oder Pepsi, Sprite oder 7Up oder einfach nur McDonalds oder Burger King.. :-)


    Also ich hasse dich auch nicht.. sonst wären wir ja noch nicht zusammen auf ner Uniparty gewesen :biggrin2: ...oder ich hätte dich in Panik angerufen weil ich ne BWL-Frage hatte.. PS: bestanden mit 4,0 *ggg*

  • Zitat von Robin Clark


    Also ich hasse dich auch nicht.. sonst wären wir ja noch nicht zusammen auf ner Uniparty gewesen :biggrin2: ...oder ich hätte dich in Panik angerufen weil ich ne BWL-Frage hatte.. PS: bestanden mit 4,0 *ggg*


    "Liebeserklärung" per Trance Up... schon romantisch LOL :love:
    Unser letztes Treffen ist leider ziemlich lange her, oder? Sollten wir mal nachholen, zB auf der Discocontact? (beschnacken wir im ICQ, nech?)


    4 gewinnt würde ich sagen zu der Note! :)

  • 4 ist gut.. gut ist 2.. 2 ist fast 1 :-)
    Yo.. sollte ich da sein auf jeden Fall.. letztes Mal war glaube ich DJ-Meeting vor 3 Jahren..


    Gut.. aber nun BACK TO TOPIC :-)

  • Zitat von Robin Clark


    Viele kennen die aktuellen Songs nur über Internetradios wie TB und T4E.. wer weiß, ob die Szene ohne uns nicht schon längst tot wäre ;-)


    Da stell ich mir die Frage welche Szene...
    In den Dissen läuft so gut wie nur House & Electro. Zumindest hier in Süddeutschland.


    Hands Up läuft kaum, Hardstyle ab und zu & Trance so gut wie gar nich -.-


    Also daher find ich diese Behauptung doch sehr zweifelhaft.

  • Ich formuliere es gerne anders:


    Wer weiß, ob die in der Jugendkultur, auch wenn eher abseits des Mainstreams, die elektronische Musik der Genres "Handz Up" im Vergleich so präsent wäre wie ohne solche Internetradiosprojekte, die doch eine beachtliche Masse an Zuhörern pro Tag erreicht..
    Über die lokale Verbreitung diverse Musikrichtungen brauch an dieser Stelle wohl nicht "diskutiert" werden, denn es ist eine Grundsatzaussage, die ich da getroffen habe :-)


    So ggf. besser Verständlich ? :cool:

  • Zitat von Timeforce


    Da stell ich mir die Frage welche Szene...
    In den Dissen läuft so gut wie nur House & Electro. Zumindest hier in Süddeutschland.


    Hands Up läuft kaum, Hardstyle ab und zu & Trance so gut wie gar nich -.

    Und doch sind die Webradios, die HandsUp spielen die größten überhaupt.
    Und jetzt denk nochmal drüber nach was die Diskothekenbetreiber da wohl falsch machen.

  • Zitat von AsianEyes

    Und doch sind die Webradios, die HandsUp spielen die größten überhaupt.
    Und jetzt denk nochmal drüber nach was die Diskothekenbetreiber da wohl falsch machen.


    Und die CD-Compilations aus dem HandsUp Bereich sind ebenfalls die Größten der elektronischen Musik!
    Nach der Future Trance kommt lange nichts... dann die Dream Dance... und dann der ganze Rest.


    Da können Top of the clubs, Ministry Of Sound Annual oder First Class nicht mithalten.

  • Zitat von AsianEyes

    Und doch sind die Webradios, die HandsUp spielen die größten überhaupt.
    Und jetzt denk nochmal drüber nach was die Diskothekenbetreiber da wohl falsch machen.


    Das Problem is halt das ein Webradio Leute aus ganz deutschland vereinen kann und nen Club nur Leute die aus der Umgebung kommen. Und da sins dann halt insgesamt dann doch nicht mehr so viele...

  • @ Northstar Connection:


    Deswegen bevorzuge ich D-Trance & Trancemaster :wink:
    Mit dem ganzen Kirmesgedudel & PSEUDOTrancezeugs Ala Future Trance (auf denen früher mal wirklich Trance drauf war) kann ich absolut nichts anfangen.



    @ AsianEyes: Woher glaubst du kommt der ätzende House & Electrotrend?
    Das hat in den Discotheken & Clubs erst richtig angefangen.


    Aber naja... würd sagen Back 2 Topic ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Timeforce ()