Handsup Playerz - Time to Play

  • der Übergang zum Mellowpart ist schlecht. Die Vocals klingen teilweise so gehetzt. Der Dubsteppart ist auch naja... für Handsupverhältnisse nichtmal schlecht xD. Die Mellow gefällt mir gut

  • Ich find die Vocals eigl nicht schlecht ...


    Aber mal was anderes, ihr erhebt euch grad solangsam ausm Abgrund der schlechten Musiker zu etwas besseren Musikern, sprich brauch man da jetzt schon nen Album?
    Verbessert euch erstmal weiter & macht von mir aus in nem halben Jahr nen Album, aber jetzt find ich persönlich es noch zu früh dafür ...


  • Ich find die Vocals eigl nicht schlecht ...


    Aber mal was anderes, ihr erhebt euch grad solangsam ausm Abgrund der schlechten Musiker zu etwas besseren Musikern, sprich brauch man da jetzt schon nen Album?
    Verbessert euch erstmal weiter & macht von mir aus in nem halben Jahr nen Album, aber jetzt find ich persönlich es noch zu früh dafür ...


    mit gescheiten Remixen aufm Album könnte sogar was dabei sein^^ preview find ich aber auch nicht schlecht

  • Vocals gefallen mir :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Sucht euch gute Houseremixer, die Vocals passen nicht zu HU. Gute Vocals, das kann was werden! Klingt jedenfalls wesentlich besser als andere Sachen von euch.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling