Dance Nation - Apologize

  • Haben die sich nichtmal in Double Nation umbenannt? :question:


    Die klangen die ganze Zeit ganz anders, also die letzten Nummern...so wie jetzt das ist wie ihr alter Style (Words, You take me away,Dance...)..den mochte ich sehr..:boogy:


    Also der Track gefällt mir...zumindest besser wie die anderen Apologize Versionen...:)


    aber gebraucht hätte mans meiner Meinung nach nicht...nochmal dieselbe Nummer zu covern innerhalb der kurzen Zeit..:schuettel:


    Das erinnert mich z.B an die YOU came Nummer, die auch 2 mal gecovert wurde in kurzer Zeit...fand ich auch nicht prickelnd..:undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Also Dance Nation heißen schon seit langem nicht mehr Double Nation. Sie haben in Japan vor etwa 1 Jahr ein Album rausgebracht, unter dem Namen Sean & Kim. Da war eigentlich jeder Track klasse. U.a. auch ne viel bessere Version von "Living On A Prayer", an welchem sich ja danach auch die Topmodelz versucht haben.


    "Apologize" hört sich sehr geil an. Tausend mal besser als die De-Grees/ RBB Version!


    Da sieht man einfach, dass da vom Sound her viel mehr mögich ist. Schade, dass Kim bei diesem Song keine Vocals beigesteuert hat. Wäre mal interessant gewesen!

  • Zitat von melody

    "Apologize" hört sich sehr geil an. Tausend mal besser als die De-Grees/ RBB Version!


    Da sieht man einfach, dass da vom Sound her viel mehr mögich ist. Schade, dass Kim bei diesem Song keine Vocals beigesteuert hat. Wäre mal interessant gewesen!


    agree! finds klasse :boogy:/:boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:

  • sowas nenn ich mal comeback :)
    die haben eigentlich immer nur geile nummern produziert und zeigen wenn auch mit nem cover von nem cover von nem cover das sie es immer noch kennen.. habe hier definitiv das beste cover von apologize für mich gefunden :)


    Daumen hoch für die Dance Nation :)

  • Sehr sehr geiles Cover... Das ist Dance Nation Sound!!!


    Ich würd mir wünschen, das die Nummer erfolgreicher Wird als die RBB damit die mal sehen, wie man richtig covert :biggrin2:


    Das einzige was ich an der Nummer schade finde, ist, das nicht wie früher auf den Male Vocals dieser Effekt liegt (wie z.B. bei Sunshine)

  • Zitat von McCrey


    Sehr sehr geiles Cover... Das ist Dance Nation Sound!!!




    Das einzige was ich an der Nummer schade finde, ist, das nicht wie früher auf den Male Vocals dieser Effekt liegt (wie z.B. bei Sunshine)



    Die Stimme ist doch ein wenig vocodert^^ Oder irre ich mich da?:-)


    Im Grunde ist die Nummer nicht schlecht.

  • Sind aber nicht die Original-Vox, darum wird die De-Gress-Version wohl mehr Freunde finden. Vor allem dieses "hey" im Hintergrund klingt ziemlich schlecht.
    Der Sound ist schon ganz geil, ich denke aber, daß die Nummer es nicht mehr bringen wird (zu spät).


    Eigentlich wollten die afaik auch Sunshine dieses Jahr neu rausbringen... Dauert irgendwie alles ewig bei Dance Nation.
    Edit: Ahja... Man muss nur mal etwas lesen...

    Zitat

    - New Release "Apologize" planned for early 2008
    - "Sunshine 2008 (The Remixes)" planned for Spring 2008
    - Dance Nation - Itunes album planned for April 2008

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Ich weiss nicht, bin nicht ganz so begeistert wie ihr alle irgendwie...Ich kann das lied einfach nich mehr hören, auch wenn das cover hier nich schlecht ist^^
    aber "langsam" wirds mir echt zu viel :/

  • vox find ich gänsehautmäßig geil... den track selber allerdings nicht so... da hör ich lieber den picco twisting pumping jumping mix :irre:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • [quote=aeyes]
    Sind aber nicht die Original-Vox, darum wird die De-Gress-Version wohl mehr Freunde finden. Vor allem dieses "hey" im Hintergrund klingt ziemlich schlecht.


    [quote]-


    Ja, nicht nur das "hey" ist schlecht.. der Sänger hat auch bei weitem nicht so eine coole Stimme wie im Original^^

  • Ihr versucht alle immer die Vocals vom Sänger mit dem Original zu vergleichen. Vielleicht ist es gerade beabsichtigt, dass sich das nicht genauso anhört. In der De-Grees/ RBB Version merkt man ja deutlich, dass man dort dem Original versucht nachzueifern.
    Ich finde die Interpretation von Dance Nation sehr gelungen. Nach dem Album "One Nation", wo eigentlich jeder Song ein Highlight war mal wieder ein guter Song. Schade, dass es ein Cover ist. Sie könnens auch ohne!

  • Zitat von melody


    Ihr versucht alle immer die Vocals vom Sänger mit dem Original zu vergleichen. Vielleicht ist es gerade beabsichtigt, dass sich das nicht genauso anhört. In der De-Grees/ RBB Version merkt man ja deutlich, dass man dort dem Original versucht nachzueifern.
    Ich finde die Interpretation von Dance Nation sehr gelungen.


    100% agree!

  • Zitat von melody


    Nach dem Album "One Nation", wo eigentlich jeder Song ein Highlight war mal wieder ein guter Song. Schade, dass es ein Cover ist. Sie könnens auch ohne!



    sorry fürs offtopic:


    wo bekomme ich das album her? find es zb bei amazon nicht!
    wusste gar nicht, dass dance nation mal ein album rausgebracht haben :question:



    gruss, tobi

  • Zitat von tobee

    sorry fürs offtopic:


    wo bekomme ich das album her? find es zb bei amazon nicht!
    wusste gar nicht, dass dance nation mal ein album rausgebracht haben :question:
    gruss, tobi


    Würd mich auch interssieren...:)
    Habe davon mal gehört..aber nirgendwo etwas gefunden..:)

  • Ich habe mich nicht über die Vox beschwert sondern einfach nur objektiv beurteilt, daß ich das "hey" im Hintergrund nicht gut finde. Erstens ist es zu laut, zweitens passt es einfach nicht. Klingt so als wollte man es unbedingt mit reinpressen (weils im Original ja auch so ist).
    Das die De-Grees Vocals originaler klingen, liegt daran, daß sie es sind.

  • Zitat von aeyes

    Das die De-Grees Vocals originaler klingen, liegt daran, daß sie es sind.


    :biggrin2: :biggrin2::biggrin2:


    bleib dabei: punktsieger dance nation
    wie wärs mit nem vote? dee-gress vs dance nation?:wink: