Mein eigener Podcast ;)

  • Hey Leute,


    da ich jetzt schon länger das Mixen übe, wollte ich jetzt dann auch mal regelmäßig etwas machen, das evtl. auch anderen gut gefällt! :jump:


    Ich hab mir vorgenommen immer die neuesten und die von meinem Geschmack her am besten Lieder zusammenzumischen und dann hochzuladen!
    Als kleines Dankeschön gibt es dann ab der zweiten Episode in jedem Download Paket zu dem Mix auch noch ein klitzekleines Geschenk, heißt eigene Sachen von mir wie Bootlegs, Mashups evtl. sogar eigene Songs ;)


    Das ganze heißt "LET THERE BE HOUSE" und könnt ihr auf meinem Mixcloud Kanal regelmäßig anhören und herunterladen!


    1. Episode: http://www.mixcloud.com/TobiH/let-there-be-house-vol-1/ (nicht wundern über den vorletzten Übergang)


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere regelmäßiger Zuhörer wird und es evtl. auch weiterempfiehlt :biggrin:


    Schon mal fettes Dankeschön und viel Spaß beim hören und downloaden! :pleased:

  • Intro klingt zwar recht geil, aber ich finds etwas zu lang :)


    Die Übergänge sind solide, der in "Goin' In" ist auch gut, obwohl das ja nicht so einfach ist wegen den bpm. Die Tracklist ist mir persönlich etwas zu progressive, könnte bisschen mehr härteres drin sein :D


    Edit: Ich würde mir auch mehr Bootlegs und Mashups wünschen, bzw generell mehr Unbekanntes und dadurch Unerwartetes...sowas macht für mich nen Mix erst richtig interessant :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xyron ()


  • Intro klingt zwar recht geil, aber ich finds etwas zu lang :)


    Die Übergänge sind solide, der in "Goin' In" ist auch gut, obwohl das ja nicht so einfach ist wegen den bpm. Die Tracklist ist mir persönlich etwas zu progressive, könnte bisschen mehr härteres drin sein :D

    lässt sich einrichten! ;)

  • Ich hab mir deinen Dubstep Mix noch nicht angehört, muss aber leider sagen, dass mir das zu viel Skrillex in der Tracklist ist...ich finde eigentlich mehr als 2 Tracks bzw Remixes von einem Künstler sollte man nicht in einen Mix einbauen (kommt natürlich auch auf die Länge des Mixes an) aber von 7 Tracks 4 Mal Skrillex halte ich für ein wenig übertrieben :)


  • Ich hab mir deinen Dubstep Mix noch nicht angehört, muss aber leider sagen, dass mir das zu viel Skrillex in der Tracklist ist...ich finde eigentlich mehr als 2 Tracks bzw Remixes von einem Künstler sollte man nicht in einen Mix einbauen (kommt natürlich auch auf die Länge des Mixes an) aber von 7 Tracks 4 Mal Skrillex halte ich für ein wenig übertrieben :)

    ja ich weiß, aber ich hör eigentlich erst seit zwei Wochen oder so Dubstep und natürlich kommt man als erstes an Skrillex!
    Werde mich jetzt mal mehr umhören im Bereich Dubstep :D
    Aber danke ich werde mich an deine Kritik halten!