Fantasy Dance Hits Vol. 10

  • Schade schade, muß schon zugeben, daß bin echt ein bischen enttäuscht bin. Hab auf der Radio Fantasy Seite das Tracklisting gesehen und gedacht daß würde euch interesieren, weil hier schon über die CD diskutiert wurde. Hab mich extra nur deswegen hier im Forum angemeldet um die hier rein zu posten, und dann wird man gleich verdächtigt, weil man ein bischen euphorisch ist. Und ich finde persönlich finde meine Euphorie nicht ungerechtfertigt, wenn ich mir mal anschaue wieviele neue Postings nur wegen dem Tracklisting hier jetzt im Forum gemacht wurden. Ich hab mal durchgezählt wie viele Songs da drauf sind, die ich noch nie irgendwo gesehen oder gehört habe:


    1. Paffendorf vs. The Real Booty Babes - On & On
    2. DJ Phil - Nie Wieder
    3. Picco - Yeke Yeke
    4. Como - Only In My Dream
    5. Commercial Club Crew - La Isla Bonita
    6. Butterfly - See The Future
    7. Heiko & Maiko - Gebongt
    8. Junkfood Junkies - Hardcore
    9. Lazy Monkeys - You've Got House [Sample Rippers Remix]
    10. Sash! - Mysterious Times 2008 [Kindervater vs. Jens O. Remix]
    11. Brisby & Jingles - Losing Love
    12. Rikah - Everything Is Changing [Verano Remix]
    13. 4 Clubbers - Try And Try
    14. DJ Franky Jones - And When The Rain Falls
    15. Deecee - Walking In The Sky
    16. Starkiller - Killer


    Das sind 16 Stück !! Wenn ich das mal mit der letzten neuen Future Trance vergleiche, da waren gerade mal 8 Sachen drauf die wirklich noch ne Überraschung waren. Da war ich echt enttäuscht.
    Sorry aber da hat für mich die Fantasy-CD diesmal die Future Trance um längen geschlagen. Vieleicht ist es ja bei nächsten FT wieder anders.
    Und bis auf einen Song "Remmi Demmi" und vieleicht "Booming Track" (wobei die ja eigentlich nicht wirklich offiziell raus gekommen ist) sind da ja wohl ansonsten echt nur neue Sachen drauf.
    Außerdem möchte ich nochmal daran erinnern, daß auf der letzten FT "Das rote Pferd war" und das ging ja wohl mal gaaaaar nicht !!!!! Dann lieber 10 mal Remmi Demmi, das ist wenigstens noch ne coole Partyscheibe.


    Kann irgendwie nicht verstehen, wie man da behaupten kann da wär viel alter Kram drauf...


    Na ja mir egal. Ich freu mich jedenfalls schon drauf....


    Lieben Gruß Ralle


  • Das darfst nicht so ernst nehmen....jeder hat eben seine eigene Meinung und die darf er frei äußern, das ist ja quasi der Sinn eines Forums :)
    Für die einen ist der Sampler halt gut, für andere eben weniger, ich finde auch dass viele neue Sachen drauf sind...aber wie ich schon sagte, für manche sind manche Sachen eben schon alt, weil er sie vielleicht schonmal gehört usw usw...für andere sind die Tracks eben neu....also mach dir da keinen Kopf...:wink:


    Ich finde es toll, dass du dich hier registriert hast und die Tracklist reingepostet hast und sie unds nicht vorenthalten wolltest...so haben wir doch alle was davon gehabt....:)


    Und als Cyrus1989 diese ''Verdächtigung'' geäußert hat, war das keine Beschuldigung an sich, die Smileys und der Schreibstil vor allem gegen Ende des Postes von ihm zeigen auch, dass er es durchaus spasseshalber gesagt hat und es nicht wirklich böse gemeint hat, da bin ich mit ziemlich sicher...also nicht so ernst nehmen....:wink:


    So und nun dir noch viel Spass hier, hoffe ich konnte dich ein wenig erleichtern.....:)


    Mit der Zeit wirst du bestimmt sehen, dass vieles hier nicht gleich so zu sein scheint, wie es scheint....:wink::)
    Alles in allem sind wir hier ein ganz netter Haufen...:boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • So hab die FDH 10 jetzt durchgehrt.
    Dass was ich noch nicht kannte eben mal bewertet:


    Paffendorf Vs The Real Booty Babes - On & On:
    9/10 ja ganz geil geworden eine sehr gute platte mal wieder


    DJ Phil - Nie Wieder:
    6/10 ne geht gar nicht , wenn ich nicht wüsste dass es dj phil ist würde ich sagen 1:1 jens o und mellow ist auch fad


    Picco - Yeke Yeke:
    7/10 ne house nummer von picco und naja mittendrin eben


    Commercial Club Crew - La Isla Bonita:
    9,5/10 hammer nummer , vorallem der ruhig langsame break wo die tussi singt ;) gefällt mir


    Junkfood Junkies - Hardcore:
    8/10 hat anfangs was von explode aber dann wirds doch anderst aber nicht überragend aber gut. Die stimme geht vorallem gar nicht klingt wie schnuffel. Je öfters ichs hör desto mehr erinnerst mich an ne alte platte , fällt mir aber net ein :(


    Lazy Monkeys - You've Got House (Sample Rippers Remix):
    7/10 nix besonders , kommt nie an den verano remix ran !!!!


    Sash! - Mysterious Times 2008 (Kindervater Vs Jens O Remix):
    6.5/10 Naja bis die mellow einsetzt geil aber dann extrem fade nummer.
    Vl kommt sie geiler wenn man sie um 10 hochpitcht.


    Ekowraith - Booming Track:
    10/10 jep sehr geile nummer kannte ich eh schon länger


    Brisby Jingles - Losing Love:
    9/10 ja gefällt mir auch hat sowas von novaspace irgendwie lol


    DJ Franky Jones - And When The Rain Falls:
    10/10 , bombennummer , baut sich richtig geil auf und mellow hat super druck dahinter und ist nicht 0815...
    Wann kommt da ne vinyl :D