Swedish House Mafia

  • Und wie wars ?


    hab von 2 meiner Freunden gehört es soll richtig geil gewesen sein =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Bei 1001tracklists gibts mehrere Tracklists der Shows ... die Shows ähneln sich natürlich sehr stark, also die Tracks werden quasi überall die gleichen sein, die Reihenfolge unterscheidet sich aber teilweise ein wenig

  • Nachdem ich ein paar Bilder und Videos gesehen hab beiße ich mich grade in wenig in den Arsch... Naja, hab ich halt mind. 60€ gespart :)

  • man ich würde die so gern nochmal sehen! Zu schade, dass es jetzt zu Ende geht! Obwohl ich sagen muss das Steve Angello live auch Granate war! Nachdem was ich aus Livesetrecordings der anderen beiden gehört habe, bin ich mir sicher das die auch solo alles rocken werden


  • NO_ID war echt total lahm..hab da aber auch nicht viel erwartet^^


    war ja klar, dass die die Hütte nicht abreissen. Ich hätte jedenfalls kein Vorprogramm gebraucht... obwohl, war gut um sich am Bierstand einzuwärmen.


    Jedenfalls gratulation an die Garderoben - super Konzept! :boogy:

  • War das nich der abend bevor du die treppe nich mehr hochgekommen bist? :D


  • war ja klar, dass die die Hütte nicht abreissen. Ich hätte jedenfalls kein Vorprogramm gebraucht... obwohl, war gut um sich am Bierstand einzuwärmen.


    Jedenfalls gratulation an die Garderoben - super Konzept! :boogy:


    Also bei Skrillex hat Alvin Risk davor die Bude sowas von zerfetzt und ich fands geil^^
    Aber ich bin ja wegen SHM gekommen und daher war's schon ok so, ich will mich nicht beschweren.


    Jop hat echt super geklappt mit den Garderoben...auch wenns im Gedränge danach etwas ekelhaft war weil alle so geschwitzt haben :D


  • War das nich der abend bevor du die treppe nich mehr hochgekommen bist? :D


    :irre:


    jo, da kam ich die Treppe noch problemlos hoch... das war doch der Abend als wir schon in der Stube nen leckeren Drink genommen haben und du komplett fertig in den falschen Zug gestiegen bist wa? :D :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Jedenfalls gratulation an die Garderoben - super Konzept! :boogy:

    ahja.
    Ich hoff du meinsts schon ironisch, falls nicht ... :D
    Auf jeden, MEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAA Abriss, wer nich da war hat was verpasst :D
    Vor allem am sitdown hats mich dann voll zerlegt, aber war halt schon mega :wub:

  • ahja.
    Ich hoff du meinsts schon ironisch, falls nicht ... :D

    Ne ich fands richtig geil erstma 20 Minuten anzustehen um dann gesagt zu bekommen es hätte keinen Platz mehr. :D
    Aber ich hab da Verständnis, konnte ja keiner damit rechnen, dass da viele Leute kommen... :coolshades:

  • Ne ich fands richtig geil erstma 20 Minuten anzustehen um dann gesagt zu bekommen es hätte keinen Platz mehr. :D
    Aber ich hab da Verständnis, konnte ja keiner damit rechnen, dass da viele Leute kommen... :coolshades:

    Genau des gleiche dacht ich mir auch, wir wurden dann noch weiterverwiesen, wieder ewig angestanden und wieder gesagt bekommen dass kein platz mehr is -.-