• c2c hat bestimmt ne pause eingelgt wegen dem neuen gesetzt da wo die für jeden track den man bemustert geld haben wollen wenn der so und so lang ist irgendwie so war das glaub ich, deswegen ist auch der pool von neptun dicht


    Hmm,
    den Satz check ich nicht...:question:

  • es gibt ein neues gesetz bzw ich glaub die gema hat sich einfach was neues einfallen lassen um noch reicher zuwerden! und zwar müssen promopools jetzt dafür blechen wenn die tracks bemustern! das war irgendwie das die so und so viel pro track haben wollen aber das son promopool das nicht stämmen kann weil die ja kein geld einnehmen ist ja klar.
    deswegen werden die meisten pools dicht gemacht so wars bei neptun (boomerang) und ich denke so ist es auch bei c2c!


    jetzt verstanden?

  • Jo :D


    Aber viele Promopools nehmen doch von den Künstlern, die dort ihre Tracks promoten lassen Geld.
    Ich glaube Plattenmann liegt so bei 200 Euro... Und dann nochma 50 für jeden Remix...
    Damit könnte man ja auch einiges Finanzieren... Kommt drauf an was die GEMA da haben will...


    Zumindest habe ich das mal so gehört^^
    Wenn ich falsch liege, dann schreien :D

  • Die Gema ist eh der letzte dreck ;) das is abzocke hoch 5 was die machen, teilweise sind aber auch labels so drauf hier stichwort Armada music dank dennen mussten viele trance DJs/produzenten die nen Podcast gemacht haben diese einstellen weil Armada music meint wenn jemand einen track von ihnen mit in den podcast hat müssten sie auch geld dafür bekommen wenn der mehr als 3min lang ist der track der von armada music im podcast verbaut wird
    da stellt sich die frage wie willst du einen track mixen der radio edit länge hat ;)
    deswegen kauft Armada music auch alles an labels auf etc. das ist ne Mafia nichts anderes!


  • Die Gema ist eh der letzte dreck ;) das is abzocke hoch 5 was die machen, teilweise sind aber auch labels so drauf hier stichwort Armada music dank dennen mussten viele trance DJs/produzenten die nen Podcast gemacht haben diese einstellen weil Armada music meint wenn jemand einen track von ihnen mit in den podcast hat müssten sie auch geld dafür bekommen wenn der mehr als 3min lang ist der track der von armada music im podcast verbaut wird
    da stellt sich die frage wie willst du einen track mixen der radio edit länge hat ;)
    deswegen kauft Armada music auch alles an labels auf etc. das ist ne Mafia nichts anderes!


    Geb dir vollkommen recht! Ist echt eine Sauerei was die GEMA da abzieht! Das sie für jeden klick auf youtube auch noch 20 cent wollten hat youtube ja zum Glück nicht mitgemacht! Und nun auch noch von den wenigen Pools dies gibt, die kaum oder gar keine Eigeneinahmen haben Geld haben zu wollen ist echt das Allerletzte!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()



  • O-Seven stellt sie bereit weil er gerade mit den Bootlegs kein Geld verdient :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Eigentlich ein cooler Sound den O-Seven macht aber solange er bei Hammer Tracks bleibt wird das sicher nichts mit seinem Aufstieg in die Erste Liga :-((


  • LOL das wird sowieso nix. Ich finde den Sound nach wie vor schrecklich. Meine Meinung!



    Deine Meinung.
    Es gibt mehr als genug Leute, die die Tracks von O-Seven, insbesondere zusammen mit Jumpgeil, lieben.
    Denk mal an Ein Kompliment oder Angels. ;-) & O-Seven alleine steht bei mir weit oben, seit ich Stark gehört habe. Ein Hammerteil ! *-*

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • also ich mag den typen, auch wenn ich mary´s prayer jetz nich so prall fand.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • O-Seven trennt sich von Jumpgeil


    Vielen haben es schon erahnt. O-Seven und Jumpgeil gehören absofort nicht mehr zusammen. Der Grund dafür ist das ich andere Wege einschlagen will und nicht garantieren kann ob ich Jumpgeil in der nächsten Zeit noch produzieren kann. Hands Up ist für mich nicht mehr das was es mal war, denn ich finde nur noch wenig Motivation und neue Reize in diesem Genre. Wichtig ist für mich der Spaß an der Musik, aber der verflüchtigt sich immer mehr an der heutigen Dance Szene. Wie und mit welcher Musik es weiter geht weiß ich noch nicht. Ich werde mich da ganz nach meiner Laune leiten lassen. Was ich aber sagen kann ist, dass dies defnitiv nicht das Ende für mein Projekt O-Seven ist. Es werden auf jeden Fall neue Releases unter dem Namen erscheinen. Auch die Reihe der Bootleg Pizzen will ich unbedingt aufrecht erhalten. Die 6. Pizza ist übrigends schon zum Greifen nahe. :) Der Pool bleibt natürlich weiterhin bestehen - ich halte euch hier drüber über alle Neuigkeiten auf dem Laufendem. Freue mich über alle positiven und negativen Kommentare und Motivationen.



    Quelle: O-seven Pool


    :breakdown:


  • O-Seven kann man sich sonst wohin stecken..
    Jumpgeil war doch das einzig Gute von dem Jungen !



    Du alte laberwurst hast wohl keine ahnung..Er wird schon seinen Grund haben warum er nicht mehr will. Was hat der mit Jumpgeil schon verdient? GA NIX! Tausende bootys, damit die kleinen Kiddys froh gemacht und das wars. Und da man in der Hands up Szene imom eh nix groß erreichen kann, war es für ihn denk ich mal nur so zum spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()