Progressive House Track

  • Guten Abend,
    ich habe heute einmal an einem neuen Track gearbeitet, er ist noch nicht ganz fertig. Ich weiß das da noch einiges bearbeitet werden muss, aber ich würde mir gern einmal anderen Meinungen einholen. Also schüttet mich bitte mit Feedback zu, am besten Negatives. :) Ich glaube vor allem der 2. Drop ist nicht der Bringer :/ Es ist erst mein 2. "Track", also ich bin noch großer Anfänger.



    Danke im vorraus :)
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Avany ()

  • Ich fang mal an^^


    -Das erste Break ist viel zu eintönig, die "Melodie" (eig spielt ja immer derselbe Ton?!) ist viel zu kurz und nach dem 3. Mal wirds langweilig.
    -Im Main Part ist mir am Anfang zu viel White Noise
    -Kick klingt dumpf, würde ich ersetzen
    -Das zweite Break klingt zwar gut, passt aber nicht zum ersten^^Und ist im Vergleich dazu auch zu kurz
    -Keine Ahnung warum der zweite Drop nicht der Bringen sein soll, der klingt doch wie der erste :question:


    Ich muss dazusagen, dass die Abmische recht vernünftig klingt und dafür dass es dein 2. Track ist geht es absolut in Ordnung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xyron ()

  • Danke, erstmal ich werde die Punkte morgen mal ab arbeiten und verändern. Der erste Break ist eigentlich anders, aber ich merk jetzt erst das die Automationen nicht arbeiten, und es ist noch Strings drin.
    Vielen Dank :)


    weiteres Feedback ist natürlich erwünscht :)

  • Die Melodie kommt mir in ähnlicher Weise bekannt vor.
    Beim ersten Drop würd ich den Ton nicht komplett ausfaden lassen. Der 2. ist zu hart und ich würd ihn eher ankündigen, evtl. mit Snares und Crashs und vorallem auch ner längeren SweepUp.


    Ansonsten find ichs recht gelungen bis auf den ersten Part, wo immer der gleiche Ton gespielt wird, wie Xyron ja schon meinte. :)

  • DreamStyle


    Danke :) Der erste Part ist eigentlich anders, hab ihn schon überarbeitet. Die Melodie gibt es schon, hab sie jedoch verändert sodass es eine neue ist. Ich werde die Übergänge in laufe der Woche überarbeiten. Danke euch :)