DHT feat. Edmee - Listen To Your Heart

  • Ich habe überlegt, ob ich diesen Thread bei den neuen Platten oder bspw. im Classic-Bereich erstelle und habe mich für den ersten Sektor entschieden! Zwar gibt es diese Scheibe ansich schon sehr lange, jedoch wurde es erst durch mich bzw. unzählige Telefonate durch die halbe Welt möglich, dass es die Japan-Vinyl dieser Platte nun in Deutschland gibt bzw. gab! Seit vorgestern Nachmittag konnte man das gute Stück kaufen.


    Tracklist:
    A1: DJ Jokers Harmony Mix
    A2: DJ Manian Remix
    B1: Furious F.Ez Extended
    B2: Rob Mayth Remix


    Gerade der Rob Mayth Remix oder der DJ Manian Remix gehen richtig stark nach vorne und ich frage mich bis heute, warum jene Remixe nicht auf der Vinyl gepresst wurden, die es eh schon bei uns zu kaufen gab. Stattdessen kamen sie nur in Japan auf die Platte und dementsprechend schwer war es dann auch an das Ding ranzukommen.


    Leider ist die Scheibe schon wieder ausverkauft. 50 Vinyls trafen bei Cuepoint ein, 15 davon wurden für die DJs von TechnoBase.FM zurückgelegt. Alle, die diese Platte besitzen, haben eine absolute Rarität in ihrem Case und mich persönlich hat es sehr gefreut, dass die Kooperation mit Cuepoint so toll funktioniert hat und das diese Sache nach stundenlangen Telefonaten nun doch ein gutes Ende nahm!

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

    Einmal editiert, zuletzt von TBMarkus ()

  • Durch dich?
    :anbetung::yourock::anbetung:


    Wenn das der Manian Mix ist, der auch auf der Japan-CD ist (die hier neben mir steht) - :love::love::love:.
    Dumm natürlich, daß es die Platte nicht mehr gibt ;-).


    Ich kann nur sagen - zieht euch mal den Manian-Remix rein:


    Meiner Meinung nach der beste Remix den er je geschraubt hat. Spiele den in jedem Live-Set :boogy:.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()


  • Jops, es ist der Manian Remix auf der Vinyl! :) Und ja, wurde durch mich möglich. Ein paar Leute aus dem Team wollten diese Platte unbedingt und nachdem ein DJ von uns nicht an sie rankam, habe ich mich drangesetzt. Viele Telefonate geführt, u.a auch nach Belgien und insgesamt einige Stunden gelabert. Es dauerte schließlich rund drei Monate, bis die Scheibe nun endlich da war :) Und leider ist sie ja schon wieder ausverkauft! Tut mir leid für alle, die keine mehr kriegen! Denn die Vinyl ist echt ein MUST HAVE und eine richtige Rarität :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Hey Markus..
    Deine Entscheidung den Thread unter "Neue Platten" zu eröffnen ist hervorragend begründet, von daher ist das auch OK so :)


    Hab nur dem Threadtitel nochmal nen kleinen Zusatz gegeben, damit es keine Verwirrungen/Verwechslungen gibt...

  • Der Rob Mayth Remix ist wirklich einer der allerbesten, den er je gemacht hat...hab ihn auch scho live gehört (bei DJ Novus' Birthday Rush, als auch RM aufgelegt hat) und das ist einfach nur noch abgegangen...aber Manians Remix ist auch sehr geil, geht richtig schön nacvh vorne :)

  • Zitat von DJ Desperado


    Kann nur zustimmen, mit der beste Rmx, den Manian je geschraubt hat.
    Auch der Mayth Rmx ist stark. Unfassbar, dass sowas nicht regulär hier erschienen ist...


    Das Album selbst zu importieren kostet aber auch nicht die Welt und da sind die Remixe auch alle voll drauf.
    Hat mich damals mit Versand 18,- EUR gekostet.

  • Der Manian Remix klingt sehr nach seinem "Ride On A White Train" Remix, was aber nicht heissen soll, dass dieser nicht gut sei.


    Manian Mix und Rob Mayth Mix gehen sehr schön nach vorne. :boogy:


  • Leider ist die Scheibe schon wieder ausverkauft. 50 Vinyls trafen bei Cuepoint ein, 15 davon wurden für die DJs von TechnoBase.FM zurückgelegt.


    Das macht mich ein wenig sauer...
    Ich meine, wär es nicht fairer gewesen Sie nicht für die Residents zurückzulegen? Auch wenn du die Sache nur gestartet hast, weil ein Resident die Scheibe unbedingt haben wollte aber nicht drangekommen ist...


    Sonst war das eine geile Aktion wenn auch ein bisschen sinnlos weil die ja schon wieder ausverkauft sind! Und man hätte die ja durchaus auch öfters importieren können?


  • finde den Manian Remix immer noch echt fett.Klingt bisschen nach DJ THT


    THT hat seinen Sound auch an den Cascada Sound angelehnt.
    Und Manian produziert ja Cascada, somit auch den Cascada Style also kann das gut sein, dass die sich ähneln:biggrin2:


    Find Rob's & Manians Remixe beide krass gut!