Andy Hawk meets Dj Space Raven vs. Soulcry - Devotion

  • Release: 21.04.2008


    01. Devotion (Andy Hawk Club Mix)
    02. Devotion (BRT Instrumental Mix)
    03. Devotion (BRT Vocal Mix)
    04. Devotion (Se.Ra.Phic Vs XB Instrumental Mix)
    05. Devotion (Se.Ra.Phic Vs XB Vocal Mix)
    06. Devotion (Space Raven Vs Petersen & Lisaya Instrumental)
    07. Devotion (Space Raven Vs Petersen & Lisaya Remix)


    Der Space Raven Mix ist der Oberhammer, dann noch die Vocals (HP ist leider zu kurz um sie zu hören)....ich liebe diesen Sound einfach :love:..genialer Track..:boogy:


    Da wurde ich noch nie entäuscht...:)


    Quelle + Hp's
    http://www.junodownload.com/pp…htm&highlight=andy%20hawk

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Ja, ist ne schöne Nummer, aber eigentlich nur im Space Raven vs. Petersen & Lisaya Rmx, die anderen Mixe plätschern irgendwie nur so dahin...


    Aber was für ein Trackname - gibts da eigentlich noch was längeres?


    Andy Hawk meets Dj Space Raven vs. Soulcry - Devotion (Space Raven Vs Petersen & Lisaya Remix) ??? Hammer...

  • Zitat von DJ Desperado


    Ja, ist ne schöne Nummer, aber eigentlich nur im Space Raven vs. Petersen & Lisaya Rmx, die anderen Mixe plätschern irgendwie nur so dahin...


    Aber was für ein Trackname - gibts da eigentlich noch was längeres?


    Andy Hawk meets Dj Space Raven vs. Soulcry - Devotion (Space Raven Vs Petersen & Lisaya Remix) ??? Hammer...


    Glaub net, dass es noch länger geht :biggrin2:

  • Zitat von Dreamliner18

    Glaub net, dass es noch länger geht :biggrin2:


    nichts ist unmödlich länger ist immer besser :biggrin2: aber zum Track selber TOP ich find den obergeil besonders im (Space Raven Vs Petersen & Lisaya Remix) :love::love: die anderen gehen aber auch :rollsmile:

  • Zitat von Dj_Pulsive

    nichts ist unmödlich länger ist immer besser :biggrin2: aber zum Track selber TOP ich find den obergeil besonders im (Space Raven Vs Petersen & Lisaya Remix) :love::love: die anderen gehen aber auch :rollsmile:


    Den Se.Ra.Phic Vs XB Vocal Mix finde ich noch ganz gut :)...schön zum Träumen...aber nichts schlägt den bereits genannten...:love:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Andy Hawk meets Dj Space Raven vs. Soulcry - Devotion (Space Raven Vs Petersen & Lisaya Remix) :love::boogy:


    I love this version. The second break is soo coool and that the melody goes up 2 times in a row after that break is very climax.


    But I also agree that the track has tooooo long name! It's equally stupid as other like "Markus Schulz & Departure With Gabriel & Dresden - Without You Near (Alex M.O.R.P.H.'s Sacred Light Remix)"


    Andy Hawk also remixed "Lisaya vs. Thomas Petersen - Embracing Sunlight" last year.