Cosmic Gate - The Wave / Raging

  • Cosmic Gate - The Wave / Raging

    Label: EMI Electrola

    Release: 2002


    Tracklist:

    01. Cosmic Gate - The Wave (7" Mix)

    02. Cosmic Gate Feat. Jan Johnston - Raging (7" Mix)

    03. Cosmic Gate - The Wave (Svenson & Gielen Remix)

    04. Cosmic Gate Feat. Jan Johnston Raging (Flutlicht Vocal Mix)

    05. Cosmic Gate - The Wave (New Clubmix)

    06. Cosmic Gate Feat. Jan Johnston - Raging (New Clubmix)



    So jetzt musste ein Thread dazu her.


    Mit Sicherheit ist der Track recht einfach gestrikt.Der Sound ähnelt den anderen Liedern von Cosmic Gate. Trotzdem fand ich den früher einfach nur supergeil und heute verbinde ich mit diesem Track viele Erinnerungen *hach* Die alten Zeiten :D

    Fav. Track at the Moment: Selu Vibra - Stargazing

    2 Mal editiert, zuletzt von Networkz ()

  • Der Svennson & Gielen Mix ist auch geil, da er halt sehr nach dem Twisted Muster aufgebaut ist..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • das Video habe ich damals auf VIVA in der Sendung ,,NEU'' gesehen! Echt klasse gemacht von der Aufmachung, vorallem die Wasserexplosionen zum Schluss passen gut zum Thema!


    zum Track selber:
    ,,the wave'' finde ich klasse, vorallem die Melodie boomt! Muss aber zugeben das mir ,,exploration of space'' und ,,back to earth'' besser gefallen haben.

  • So geil, das Original hab ich damals gesehen, als ich zum ersten Mal auf einer Lasershow in einer Disco war. Einfach geil wie die Laser Wellen in den Raum projezierten und dieser Track.


    Der Svenson & Gielen Remix war auch nicht schlecht... Die Twisted Mello war einfach immer geil. Gibts da noch einige Remixe von Svenson & Gielen mit der Twisted Mello? Glaub ein Remix von Bring it Back, aber sonst? Weiß wer einen?


  • So geil, das Original hab ich damals gesehen, als ich zum ersten Mal auf einer Lasershow in einer Disco war. Einfach geil wie die Laser Wellen in den Raum projezierten und dieser Track.


    Der Svenson & Gielen Remix war auch nicht schlecht... Die Twisted Mello war einfach immer geil. Gibts da noch einige Remixe von Svenson & Gielen mit der Twisted Mello? Glaub ein Remix von Bring it Back, aber sonst? Weiß wer einen?


    Die Remixe sind eig alle ziemlich geil...


    z.B.

  • Networkz

    Hat das Label Hard Trance hinzugefügt