• Da hier im Künstler Bereich doch noch einige Artists fehlen, werde ich wenn ich Zeit habe hier den Bereich mal aufbessern...:)


    Kommen wir zu Erik Vee von dem mir bisher jede Produktion gefallen hat, seine letzte Single ''Far away'' war der Knaller...:boogy:
    Er pruduziert zusammen mit Paut Hutsch (89ers)


    Er steck auch hinter den Projekten ''Drop Kickz'' & ''Pitchers''.


    Ihr könnt auch gerne Sachen ergänzen wenn wenn ihr wollt bzw. ich etwas vergessen habe...:wink:


    Singles


    Erik Vee - Far away
    Erik Vee - I can't stop myself
    Erik Vee - Sacred / Iron Eden
    Erik Vee - Grey Havens
    Erik Vee - I am free
    Erik Vee - Wildside


    Remixe:


    Marc et Claude - It's all for Love (Erik Vee RMX)
    4 Clubbers - Try & Try (Erik Vee RMX)


    [Blockierte Grafik: http://userserve-ak.last.fm/serve/160/2453510.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat von cyrus1989


    Zählen auch Remixe?
    Der zur Street Knowledge von Pitchers is nämlich sehr geil.


    Ja natürlich....:wink:


    Kenne nicht sehr viele von ihm bzw seinen Projekten....werde ich gleich hinzufügen..danke..:)


    Wenn noch welche weißt oder auch jemand anders...können dies gerne schreiben...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Schicke Idee :)


    Aber ich würd bei den Überschriften der Produktionen einfach "Singles" und "Remixe" nehmen...finde dann kann man die beiden Sparten besser erfassen, als wenn man solche langen und eher weniger gebräuchlichen Wörter nimmt...musste das eben auf den ersten Blick mehrmals lesen, bis ich wusste was du meinst :wink:

  • Zitat von TranceMaster


    Schicke Idee :)


    Aber ich würd bei den Überschriften der Produktionen einfach "Singles" und "Remixe" nehmen...finde dann kann man die beiden Sparten besser erfassen, als wenn man solche langen und eher weniger gebräuchlichen Wörter nimmt...musste das eben auf den ersten Blick mehrmals lesen, bis ich wusste was du meinst :wink:


    Ok werds mal editieren und bei den nächsten Threads deinen Vorschlag beherzigen...:wink: