Dimitri Vegas, Like Mike & Wolfpack - Ocarina (TomorrowWorld 2013 Anthem)

  • Warum nicht? Wenn sie schon so viele Tracks haben, brauchen sie ja nix neues produzieren, war beim TL Anthem nicht anders und fand schon damals, dass das Ding als Anthem viel passender ist. Hauptsache, es wird endlich releast.

  • Acoustic Version


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/110889391" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]


  • Warum nicht? Wenn sie schon so viele Tracks haben, brauchen andere Producer ja nix neues für sie produzieren, war beim TL Anthem nicht anders und fand schon damals, dass das Ding als Anthem viel passender ist. Hauptsache, es wird endlich releast.

    hab mal verbessert


  • Sehr viel schlechter als der Florian Arndt Track. Keine Ahnung wieso man diese schlechte Kopie supporten sollte. Dann doch lieber das Original von Florian!


    was er redet :D

  • :D :D :D


    Aber es ist durchaus amüsant.


    Mag sein er übertreib es maßlos - recht hat er aber. Nur weil man irgendwie zufällig zum Tomorrowland Star geworden ist gibt das einem noch lange nicht das Recht einen Track 1:1 zu kopieren und das als eigenes Werk zu verkaufen. Und das ist ja nicht das erste mal, dass von DV und LM dreist kopiert und betrogen wird. Ich finde das Projekt einfach unkreativ und langweilig, genau wie diesen Track hier. Nur weil Tomorrowland Anthem dran steht, heißt dass nicht dass der Track gut sein muss. Aber Ihr lasst euch eben von dem Projektnamen und den Tomorrowland Brand blenden und findet die kopierte Scheiße hier eben toll. In meinen Augen ist das eine einfach eine Frechheit und es wundert mich dass Florian Arndt da nicht rechtlich gegen vorgegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ja ich find den Track gut, weil TomorrowWorld hintendransteht :fail:


    Ich kenne beide Tracks und mMn ist die abgewandelte Melodie in Ocarina wesentlich besser, als die vom Original.


    Und wegen einem YouTube-Kommentar (den ich letzte Woche schon selber gelesen habe), das jetzt alles zu verallgemeinern, ist doch einfach nur lachhaft. Der Kommentar wurde direkt von mehreren Usern berichtigt.


  • Ja ich find den Track gut, weil TomorrowWorld hintendransteht :fail:


    Ich kenne beide Tracks und mMn ist die abgewandelte Melodie in Ocarina wesentlich besser, als die vom Original.


    Und wegen einem YouTube-Kommentar (den ich letzte Woche schon selber gelesen habe), das jetzt alles zu verallgemeinern, ist doch einfach nur lachhaft. Der Kommentar wurde direkt von mehreren Usern berichtigt.


    Genau so seh ich es auch. Finde trix gut, ocarina aber besser.

  • Ja seh ich auch so, klar ist es geklaut und das finde ich auch kacke, aber Ocarina klingt imo halt klar besser. Bei Trix dachte ich mir immer, Mello hat viel Potenzial, aber Umsetzung ist nicht so gut. Ocarina ist für mich dann halt die besser produzierte Version.
    Aber ansonsten kann ich Florian verstehen und DV + LM schätze ich wegen den ganzen Kopien auch nicht.


  • Manchmal frage ich mich, ob du nicht lesen kannst oder einfach nur dumm bist. Es wurde halt sogar mit Begründung von Pyro geschrieben


    vote4 20%verwarnung weil provokation


    Kann trotzdem nicht besser sein weil auch wenn "besser" Produziert, ist die Melodie nicht ihre somit ist "deren Lied" auch nicht besser


  • Wie kann eine Kopie besser sein als das Original? Könnte wieder ausrasten


    Andere Frage: wie nicht?


    EDIT: Bei dem was du schreibst, kann man sich nur an den Kopf fassen. Weil es nicht ihre eigene Melodie ist, kann sie nicht besser sein als das Original...selten so einen Schmarrn gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von FabianEbert ()


  • Manchmal frage ich mich, ob du nicht lesen kannst oder einfach nur dumm bist. Es wurde halt sogar mit Begründung von Pyro geschrieben

    Das einzige was Pyroblazer hier schreibt sind Vermutungen. Und wenn die Bodybangers den Jungs bekannt sind und das Teil sogar remixen dürfen, dann kenn sie sicherlich auch Trix und somit auch Florian Arndt. Der Sound ist einfach viel zu ähnlich als, dass es sich hier um einen reinen Zufall handeln könnte!