Scoon & Delore


  • Imo ist es ein bisschen schade, wenn das Leute liken, bloß weil sie nen neuen Bootleg von Scoon&Delore hören wollen. Es geht hier ja schließlich um ein ganz anderes Projekt und so wird das Ergebnis der wirklichen Fans für "E-Partment" natürlich stark verfälscht. Aber naja, Promotion ist halt wichtig und was tut man nicht alles für möglichst viele Fans auf der Facebook-Page...




    jo, hast eigentlich ziemlich recht. aber es geht ja auch um nen E-Partment Bootleg und da mir die neue Single von diesem Projekt sehr sehr gut gefällt, mache ich doch gerne einen Like!


    Und für Scoon & Delore Vol. 6 mach ich das noch viel lieber!

    :mau5:

  • jo, hast eigentlich ziemlich recht. aber es geht ja auch um nen E-Partment Bootleg und da mir die neue Single von diesem Projekt sehr sehr gut gefällt, mache ich doch gerne einen Like!


    Und für Scoon & Delore Vol. 6 mach ich das noch viel lieber!


    Darum gehts mir ja auch nicht, das ist vollkommen okay:biggrin: aber wenn ich in verschiedenen Gruppen auf Facebook mehrmals diese Naricht sehe mit Kommentaren wie "Liken - Dann gibts S&D Vol. 6" betrachte ich es als sehr wahrscheinlich, dass viele ohne eine wirkliche objektive Bewertung über E-Partment Fan werden, und genau das soll wohl damit auch erreicht werden...man weiß ja mittlerweile darüber Bescheid, dass man auf Facebook Werbung schnell verbreiten kann...naja ist ja auch egal:tongue:

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Darum gehts mir ja auch nicht, das ist vollkommen okay:biggrin: aber wenn ich in verschiedenen Gruppen auf Facebook mehrmals diese Naricht sehe mit Kommentaren wie "Liken - Dann gibts S&D Vol. 6" betrachte ich es als sehr wahrscheinlich, dass viele ohne eine wirkliche objektive Bewertung über E-Partment Fan werden, und genau das soll wohl damit auch erreicht werden...man weiß ja mittlerweile darüber Bescheid, dass man auf Facebook Werbung schnell verbreiten kann...naja ist ja auch egal:tongue:


    Sehe ich genauso!
    Aus der Vol. 5 war im übrigen wahnsinnig schnell die Luft raus!
    Ich erwarte von der Volume 6 einfach nichts, und werde dann Hoffentlich überrascht.

  • Sehe ich genauso!
    Aus der Vol. 5 war im übrigen wahnsinnig schnell die Luft raus!
    Ich erwarte von der Volume 6 einfach nichts, und werde dann Hoffentlich überrascht.


    Ist mMn aber bei allen neuen Teilen so, das ziemlich schnell die Luft raus ist, zB auch bei der letzen von den Basslovers usw. gibt einfach viel zu viele davon.

  • Der Exclusive Special Mix von Lynch & Aacher ist der H A M M E R geworden... wir freuen uns wenn ihr ihn hören dürft... wann und wo bald


    Quelle: Facebook


    Hab mal kein Thread dazu aufgemacht, weil der Remix ja auch zu einem "alten" Track kommen könnte: Bin jedenfalls mal gespannt!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • 2015 wars doch recht ruhig um S&D und da steht ja auch noch was aus! Wäre super, wenn da 2016 wieder was käme!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Zieht sich bestimmt so hin wie die Rob Mayth Compilation.. :-D


    Die hatten bestimmt jetzt mal wieder Bock, aber bis es dann endgültig fertig ist wird bestimmt auch noch wieder bis nächstes Jahr dauern. Hauptsache es wird geil, das warten lohnt sich :-)


    Achja und lieber den gewohnten sound, als den von der "V" ^^


  • :music:
    ______________________________


    Die einen sagen Adieu, die anderen kommen wieder :)

    New Soundset, S&D goes harder!
    S&D Remix? . [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v8/f75/1/16/1f618.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v8/f2/1/16/1f60d.png]
    Are you Ready?

    =O

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: