Basslovers United

  • ziemlich übel.... innerhalb von 2 minuten wurden ca 20 kommentare über twitter veröffentlicht.
    gut dass wir direkt nen anruf bekommen haben :)
    falls noch jemand ne nachricht bekommen hat, oder dadurch gestalked wurde, bitten wir vielmals um entschuldigung.

  • da hat wohl jemand den post nicht richtig gelesen.
    rein vom logischen her.... wir kaufen likes, posten dann aber dass wir likes kaufen und hauen anschließend innerhalb von wenigen sekunden nochmal 20 andere videos über unsre kanäle hinterher wie von avicii usw?
    nichts gegen dich, aber lass unsre seite durch den test, zähl 1+1 zusammen und dann wirst du vielleicht doch sehen, wie interessant für manche solche aufgaben sein können...

  • Habe ich jetzt nicht wirklich verstanden was passiert ist. Habe mir nochmal alles durchgelesen und bin wie vorher so weit, dass irgendwer sich in euer Profil geschlichen hat und dann dort Zahlen geändert hat. Ähnlich wie bei Facebook, kann man sich dort ja auch Daumen Hoch oder Aufrufe kaufen. So habe ich mir das jetzt interpretiert.


    Was genau habe ich falsch verstanden ? Dein Post verwirrt mich jetzt :D

  • lol, achso, da kann man zahlen ändern? jetzt versteh ich grad nichts mehr.
    ich glaub ich sollte mir das video auch mal angucken.^^


    kurz mein aktueller stand.
    telefon klingelt.
    anonymus: shaun, was habt ihr angestellt?
    shaun: wieso?
    anonymus: euer twitter flutet grad das internet
    shaun: ok, isch gucke, bin gar nicht am rechner
    anonymus: ihr liked grad im dauerfeuer youtube videos
    shaun: interessant.... kent ist im studio..... ich bin im studio.... ich glaub wir sollten mal gucken :)


    in der zeit wurde unser kanal bereits auch schon direkt von twitter gesperrt, zwecks spam.
    dann haben wir natürlich alles gelöscht, passwörter geändert, bis anschließend twitter den account wieder reanimiert hat. (durch prüfverfahren, bestätigungscodes etc)


    wie war deine version?^^

  • Ich dachte da hätte wer euren Kanal verfälscht.Man kann wenn man kohle hat Aufrufe und den Rest so halt ändern. Ich dachte da hätte wer euch ordentlich Daumen runter verpasst :D. Stell es dir halt vor wie bei facebook wo man sich likes kaufen kann. Damit machen solche Portale zur Zeit richtig Kasse.
    Hab das alles komplett falsch verstanden aber jetzt kam es an.

  • hi chris,
    vielen dank ebenfalls nochmal für die info....
    wie bereits oben beschrieben hatten wir letzte woche leichte probleme mit unsren accounts und da die accounts alle untereinander verknüpft sind, führt das natürlich sofort zu einem ultra-spam.... was wahrscheindlich auch sinn und zweck des angriffs war
    lg shauni

  • Ultra Spam?? :biggrin:


    Ich kenne mich zufällig was aus mit Solchen IT Dingen aber das ist echt die schlechteste Ausrede die ich bisher gehört habe. :undecided:


    Und der Twitter-Hack von letzter Woche war kein Spam-Hack.


    Ihr müsst ja zumindest grosse Angst haben dass man eurer Methode mit dem Bot auf die schliche kommt, sonst hättet ihr die History-Log Einstellungen gerade eben nicht so fix abgeändert, damit man nicht mehr sehen kann welche Kanäle ihr abonniert oder welche Videos ihr kommentiert habt über den Bot. :fail:

  • Ihr müsst ja zumindest grosse Angst haben dass man eurer Methode mit dem Bot auf die schliche kommt, sonst hättet ihr die History-Log Einstellungen gerade eben nicht so fix abgeändert, damit man nicht mehr sehen kann welche Kanäle ihr abonniert oder welche Videos ihr kommentiert habt über den Bot. :fail:

    Was für Methoden meinst du ;) ?

  • Was für Methoden meinst du ;) ?

    Ein "Bot" abonniert willkürlich Kanäle im Sekundentakt, Videos werden positiv bewertet, etc.


    So kommt man innerhalb kurzer Zeit zu vielen "Retour-Abos" zum Beispiel.
    Das ist einfach nur eine Methode um an mehr Abonnenten zu kommen. Ich will gar nicht wissen wieviele ECHTE Abonnenten dieser Kanal besitzt. :geek:


    Natürlich ist mir auch klar dass die Basslovers das abstreiten aber die Sachlage ist schon recht erdrückend.
    Würde auch nie auffallen wenn der Bot nicht im Sekundentakt Videos und Kanäle auswählen würde, die in keinster Weise einen Zusammenhang miteinander haben.
    Dass der Twitter-Account da mal wild rum posted wird daran gelegen haben das beim Bot kurzweilig eine Einstellung falsch war oder der Zeitraum der "bezahlten" Nutzung des Bots abgelaufen, oder noch nicht gestartet war. Dann posten die Dinger auch gerne mal wild "Werbung" über Verknüpfte Konten.


    Da Youtube die Routinen der Bots nach einigen Monaten entlarvt muss auch immer mal wieder ein Neuer Bot her. Ist ja schliesslich alles nicht ganz legal.
    Wie auch immer ich möchte den Basslovers gar nichts böses. Jedem das seine. Mache sich jeder selbst sein Bild.


    Eure Musik mag ich trotzdem! :wink: