Avany Preview

  • Hallo,
    ich hab mal wieder an einen neuen Track gearbeitet. Das ist bis jetzt dabei herraus gekommen. Mich würde einmal interessieren was ihr meint ob es sich lohnt, daran weiter zuarbeiten. Das Problem ist ich bin mir nicht sicher ob das alles so Harmoniert, denn nach 100x hören gewöhnt man sich dran, und man denkt es klingt gut :D An dem Drop muss ich nochmal arbeiten das mit dem Pitch effekt klappt noch nicht ganz.


    Also immer her mit euren Meinungen :)


    http://soundcloud.com/avany/avany-halloween2012-preview



    Danke im voraus.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Avany ()

  • Ab 0:30 klingt wirds sehr schief, da hamoniert nichts mehr.
    Mainpart klingt gut, kann man aber ein wenig mehr drauf machen und ein bissl schneller darf es auch sein :coolshades:

  • Es ist im Buildup noch zu leer! Und den Pitch automatisierst du auch mehr schlecht als recht, daher auch die Disharmonie, die Needle angesprochen hat. Ich weiß, was du damit erreichen wolltest, aber das geht anders. Mainpart ist eigentlich ganz ok!

  • okay danke erstmal an alle. Also Mainpart werde ich so lassen vllt. noch bissl was drauf packen und ja den rest werd ich neu machen oder ändern.


    @Sören K. wie erreich ich den was ich wollte? :D Ich wollte eigentlich Spannung aufbauen, und so ne Art Überraschung einbauen :D


  • okay danke erstmal an alle. Also Mainpart werde ich so lassen vllt. noch bissl was drauf packen und ja den rest werd ich neu machen oder ändern.


    @Sören K. wie erreich ich den was ich wollte? :D Ich wollte eigentlich Spannung aufbauen, und so ne Art Überraschung einbauen :D

    Viele Tracks pitchen im Buildup die Mellow, aber die machen das eben geschickter, sodass es nicht disharmonisch klingt

  • okay danke, hab das mit PitchWheel gepitcht ich werde mal ein bisschen was ausprobieren in den nächsten Wochen.


    Erstmal danke an alle! :)

  • So ich hab ein Update, hab den Break komplett geändert und den Mainpart erstmal so gelassen, es steht schon auf meiner Liste das ich in den Mainpart mehr fülle/Abwechslung rein bringe(hab bis jetzt noch keine Idee). Ich hab versucht das Lied schneller zumachen aber mit 130/132BPM gefällt es mir irgendwie nicht besser. Ansonsten bitte ich um Feedback, obs besser oder schlechter ist.


    http://soundcloud.com/avany/avany-halloween2012-preview



    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Avany ()