Adrenalize & Wasted Penguinz - Drift Away

  • Super Collab!!


    Adrenalize gefällt mir immer besser.

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(


  • Auf der Hard Bass gespielt mit nem veränderten Mid-intro. Gefällt mir viel viel besser so !

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Find ich jetzt gar nicht schlecht.


    leider ist die Kick immer so weak. stärkere Kick und ohne dieses widerliche pitchende Doing würds mir gefallen. was man ihnen zu gute halten muss, dass es mal etwas frischer klingt, worüber man heute ja schon froh sein kann im Hardstylebereich.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Vorallem welche Version kommt jetzt?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Find ich jetzt gar nicht schlecht.


    leider ist die Kick immer so weak. stärkere Kick und ohne dieses widerliche pitchende Doing würds mir gefallen. was man ihnen zu gute halten muss, dass es mal etwas frischer klingt, worüber man heute ja schon froh sein kann im Hardstylebereich.


    Ich muss auch zugeben, für Nustyle hörts sich gar nicht schlecht an, Melodie ist ganz fein.


    Aber für mich trotzdem absolut unbrauchbar weil die pitched Kicks sowas von grausam sind, kann echt nicht nachvollziehen warum die jetzt schon so lange in Mode sind bei so vielen Producern.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich hoffe, dass der richtig Hardstyle zurück kommt, irgendwann muss man doch begeifen, dass das langweilig wird, aber Cain Reaction, und Radical Redemption setzen hoffentlich einen neuen "trend"

  • Ich schließ mich mal der Meinung an, das die pitched Kicks hier den Track den kaputt machen.


    Ich hoffe, dass der richtig Hardstyle zurück kommt, irgendwann muss man doch begeifen, dass das langweilig wird, aber Chain Reaction, und Radical Redemption setzen hoffentlich einen neuen "trend"

    "Den richtigen Hardstyle" gibt es nicht. Wir sollten eigentlich froh sein, das es bei Hardstyle inzwischen für jeden etwas gibt. Aber mal so gefragt, wo setzt Rawstyle(Chain Reaction) den einen neuen Trend, den gibts jetzt auch schon etwas länger und ganz ehrlich ich bin eher froh, das Radical Redemption's Sound kein Trend ist, denn das ist in meinen Augen kein Hardstyle.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."


  • Trololo?!
    Is doch wirklich Recht..
    Geschmacksache, aber viele Kicks sind einfach viel, viel zu hoch gepitched für meinen Geschmack!

    Öh hast du meinen Post eigentlich gelesen ?
    Ich hatte gesagt das die pitched Kicks den Track kaputtmachen, und ich stimme dir zu, das viele Kicks heutzutage einfach zu hoch gepitched sind und sowas nervend ist, aber was jetzt Radical Redemption betrifft, geht das ganze bei seinen Soloproduktionen z.T. eindeutig zu sehr in Richtung Hardcore meiner Meinung nach.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Öh hast du meinen Post eigentlich gelesen ?
    Ich hatte gesagt das die pitched Kicks den Track kaputtmachen, und ich stimme dir zu, das viele Kicks heutzutage einfach zu hoch gepitched sind und sowas nervend ist, aber was jetzt Radical Redemption betrifft, geht das ganze bei seinen Soloproduktionen z.T. eindeutig zu sehr in Richtung Hardcore meiner Meinung nach.

    Ich hatte ihn überflogen, aber die zeile fiel halt schon auf, ne ;)
    Für meinen Geschmack habe ich nix gegen eine Entwicklung hin zum Hardcore.
    Siehe Amnesys oder die Collab von RR und AF momentan.
    Wir sind im "Melodic" Hardstyle nämlich offensichtlich über den Zinit raus, da kann eine innovation hin zu nem neuen Style eben HS & HC nicht schaden, finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Auch diese bezeichnung Rawstyle finde ich absurd, oder auch oldschool, für mich ist das der einzig ware Hardstyle, klar kann man mal einen Nustyle Track machen, aber mitlerweile ist jeder Track gleich..


    Cain Reaction, Spoontech Records & so on werden immer berühmter und immer mehr lieb gewonnen, hoffentlich wird es wieder so, wie es mal war. Wer mich aber mit am meisten enttäuscht hat war Blutonium Boy, nach seinem Comeback -.-


    @ Makoto Akavia (oder wie auch immer)
    Wie ist HS denn entstanden, Dana hat Hardcore scheiben langsammer gedreht, Hardstyle ist ein Mix aus Hardcore und etwas Trance!

    Einmal editiert, zuletzt von Vinyllover ()