[08.12.2012] Feed Me & Angger Dimas Loonyland @Bootshaus, Köln

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/46487_516658405030643_1066113276_n.jpg]


    Uhrzeit: 22:00 Uhr
    Eintritt: VVK 12€ / AK 15€
    Tickets hier: Bootshaus Ticketshop
    Infos: Loonyland


    Lineup:


    FEED ME (Mau5trap/UK)
    ANGGER DIMAS (Dim Mak/IDN)
    MAXCHERRY (Loonyland)
    MR.MANIA (Loonyland)
    VJ- FELIX HILD



    Blckbx:


    BANKEWITZ (Projekt X)
    BJÖRN GRIMM (Es war einmal)


    Loonyland und Feed Me sind ein absolutes Traumpaar. Erstens haben beide einen absoluten Vollschaden. Zweitens verstecken sich die Erfinder des durchgeknalltesten Party-Konzepts und der Mau5trap-Künstler beide hinter putzigen Aliens, die schnell zum Markenzeichen dieser Bekloppten wurden. Drittens sprechen die Kölner, wie auch der Brite ein breites Spektrum an Musikfans an. Hier wird musikalisch nicht in Sparten gedacht, sondern diverse Genres werden munter miteinander vermischt und durch den Tonalen-Fleischwolf gedreht. Feed Me hat es mit seinen offenen Stil und seinem einzigartigen Image in die Top 100 DJ-List geschafft und hat 2013 noch so einiges vor.
    Loonyland und Angger Dimas passen eigentlich auch ganz gut zusammen. Beide Parteien stehen auf zerhackte Beats, pumpende Synthesizer und Dutch inspirierte Sound-Attacken. Der Indonesier rockt nämlich wie Sau, sonst hätte er auch nicht dicke Veröffentlichungen auf Dim Mak, Mixmash und Ultra in den letzten 12 Monaten gehabt. Genau aus diesen Gründen wird Angger Dimas ebenfalls seinen weiten Weg am Sa.08.12.12 ins Bootshaus finden und zum ersten Mal ever in Deutschland seine Hits RIA, Steve Jobs und Hey Freak! zum Allerbesten geben.
    Unsere Home Made Residents dürfen auch nicht fehlen, Maxcherry, Mr.Mania, Bankewitz und Björn Grimm stehen für euch die ganze Nacht zur Verfügung.
    Diese prickelnde DJ-Kombination, die man so noch nie gesehen hat, wird im Dezember sicherlich für heiße Ohren und brennende Schuhsolen sorgen, so viel ist schon mal sicher...


    BAM!
    Angger Dimas & Feed Me im Bootshaus.
    Wird das fett :blobgreen:
    Zwar beide schon live gesehen, aber das lass ich mir nicht entgehen :boogy:

  • Ist doch noch gar nichts. Warte mal den Rest vom Dezember ab :boogy:


    Aber du hast trotzdem Recht, es wird KRASS :love:

  • So ich war jetzt da mit n paar Leuten, Feed me war verdammt fett, hat am Anfang viel Trap gespielt und ging dann nachher in sein Electro/Dubstep über. Voll geil, vorallem als ich vorne dirket bei ihm stand uind voll am abraven war. jetzt nachdem er mir die hand gegeben hat wasch ich die erstma nicht haha.. hätt ich mal gewusst, dass Marbre und RKO auch da sind wär das sogar was mit nem Treffen geworden :(

  • gar nicht realisiert, dass du das hier schon mitten in der Woche gepostet hattest, sonst hätten wir dich mal früher angeschrieben^^
    aber am Anfang Trap? Das war doch eher so mittendrin der Trap Part?!
    und am Ende hat er Drum & Bass gemacht <3
    dieser Trapdoor-Edit war ja so fett :D

  • achso ja, wundert mich auch weiterhin das Maxcherry das macht(e), aber ich fands nice :D
    scheint ja damit auch so als ob die Bootshaus Verantwortlichen Trap gut finden, aber iwie kommen bisher keine gescheiten Bookings in die Richtung :/