Junkfood Junkies - Hardcore

  • Zitat von AngeL


    Junkfood Junkies - Hardcore:
    8/10 hat anfangs was von explode aber dann wirds doch anderst aber nicht überragend aber gut. Die stimme geht vorallem gar nicht klingt wie schnuffel. Je öfters ichs hör desto mehr erinnerst mich an ne alte platte , fällt mir aber net ein :(


    Ich find den Track sehr geil ich steh auf solche Vocals. Der Track erinnert ein bisschen an "Never Fall In Love".

  • Kann mir jemand verraten, woher ich die Melodie kenne? Die Gesangsmelodie ist klar, ich meine die Melodie aus dem Mainpart?

    myspace.com/dropoutde
    myspace.com/alphabetcityde

  • Zitat von chris


    Kann mir jemand verraten, woher ich die Melodie kenne? Die Gesangsmelodie ist klar, ich meine die Melodie aus dem Mainpart?


    Floorfilla - Sister Golden Hair

  • Danke fürdie Antworten, aber das meine ich nicht.


    Die Melodie gab es in der Form vor 10 Jahren oder so schonmal...
    Johannes, du weißt doch sowas :)

    myspace.com/dropoutde
    myspace.com/alphabetcityde

  • also ich find die nummer mit ''everytime'' die schlechtesten von den Junkies..
    diese hier kann man mehr als verarsche von sister golden hair sehen
    und die everytime ist glaub ich extra so falsch gesungen das die tonlagen aufs verrecken nich zusammenpassen


    sry aber ich kann mit den beiden tracks echt nichts anfangen

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Hab selten so grässliche Vocals gehört.
    Allein deshalb find ich das Ding total fürn ....


    :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von chris


    Die Melodie gab es in der Form vor 10 Jahren oder so schonmal...
    Johannes, du weißt doch sowas :)


    Also das Original von dem Track ist schon ein paar Jährchen alt..


    "America - Sister Golden Air" (1975)


    In den 90ern gecovert von "Spanic"


    Andere Versionen fallen mir gerade nicht ein, wobei ich für die Spanic Version auch recherchieren musste.



    Zum Track: ich finde auch, dass die Synthmelodie nicht wirklich zum Gesang passt.

  • Ach du meine Güte ist der schlecht! Allein diese lahme Melo und dazu diese grottige Stimme...ahhhhh!!! Ich will nicht mehr ^^

  • also ich finde den track total geil und nen oberburner... klingt n bisschen nach scooter feat. schlümpfe, aber egal... die mellow geht fett ab

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de