• Refresh ist eine niederländische jumpstyle / Dancepop Gruppe bestehend aus 4 schönen, kleinen Energiebündeln: Yvette, Lieke Brunette, Lieke Blonde und Marleen.


    Die Wurzeln der Gruppe lassen sich bis ins Jahr 2006 zurückverfolgen, als die Mädchen begannen Tanz-Unterricht an der gleichen Tanzschule zu nehmen. Die darauffolgende Freundschaft führte schnell zu ihrer eigenen Tanz-Gruppe, die zu der Zeit noch namenlos war.


    Bald brachten sie ihre Mischung aus Street Dance & Jumpstyle auf lokalen Bühnen Schulen, Tanz-Wettbewerbe..dar.


    Die niederländische Produzenten Michel Pollen & Brane Kovak waren auf der Suche nach neuen Talenten und wurden auf die Mädchen aufmerksman und stellten fest, dass sie gefunden hatten, was sie suchten. Refresh war geboren..:)


    Bald war die erste Single fertig, namens ''A Step too far''.
    Und dieser Powertrack sagt das aus, wofür die Mädchen stehen. Jumpstyle vom Feinsten.


    Nun wird sich zeigen was die Zukunft bringen wird....oder wie die Mädchen sagen würden: Don’t be afraid to take a step too far…..:boogy:


    Singles


    Refresh - Invicible
    Refresh - A Step too far


    Myspace
    http://www.myspace.com/refreshgirls


    Video: A Step too far


    [Blockierte Grafik: http://www.andorfine.com/images/booking/refresh.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • YEAH, WIE GEIL!!!
    :love: :love: :love: :love: :love:
    Jetzt weiß ich auch, wieso mir "A Step Too Far" so gut gefallen hat :pleased:


    Die Mädels sind echt geil...genau so wie ihr Tanzstil...Jumpstyle verbunden mit Bewegungen aus anderen Bereichen :)
    Das ist doch mal was...da schaut man doch gerne zu :) :)

  • Ich kann jetzt nur nach dem Video urteilen :)
    Und was ich da sehe gefällt mir persönlich (als Mann :pleased: ) sehr gut...
    Ich meine wer schaut hübschen Frauen nicht gerne beim Tanzen zu ;)

  • Wie siehts denn hier eig aus?
    Hat der Pollen zu viel andere Sachen zu tun?
    Die neue Pitcher is nich so der reißer der soll sich lieber mal wieder der sache hier zuwidmen

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover