Klubbingman - Another Day, Another Night

  • Zitat von melody

    100pro dagegen :wink: Das hat schon bei der "Never Stop That Feeling" nicht geklappt und da waren sich auch alle sicher.
    Chartmäßig schafft man mit Hands Up eben nichts. Die Zeiten sind lange vorbei. Ohne fette Promo geht da nichts.
    Maximal #80 mehr niemals im Leben.


    schliess mich mal an! wenn so ne mördernummer wie atb "what about us" auf die 65 einsteigt, schafft klubbingman gerade mal die 650 :biggrin2:

  • Zitat von tobee

    schliess mich mal an! wenn so ne mördernummer wie atb "what about us" auf die 65 einsteigt, schafft klubbingman gerade mal die 650 :biggrin2:


    jetzt übertreibt mal nicht :D:D


    ich schhätze die Nummer gute Top 80 :pleased: top 70 könnte auch noch gehen :eek:

  • die nummer ist zwar gut aber ich glaube auch dass nicht mehr als platz 80 drin sein wird... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von Dj Pulsive


    jetzt übertreibt mal nicht :D:D


    ich schhätze die Nummer gute Top 80 :pleased: top 70 könnte auch noch gehen :eek:


    okee, hast recht! leicht übertrieben! :pleased:


    finde das ist mit abstand die beste klubbingman-single, aber trotzdem nix besonderes irgendwie! würde mich schon sehr wundern, wenn der song überhaupt chartert. atb schafft die 65 mit fetter fanbase und einem genialen song und dann soll klubbingman ähnliches gelingen!? niemals!! ...


    ..es sei denn der kauft selber seine singles 1000mal, wie damals es der manager von jeannette biedermann gemacht hat! :)

  • Zitat von tobee

    ..es sei denn der kauft selber seine singles 1000mal, wie damals es der manager von jeannette biedermann gemacht hat! :)


    Das war nicht die Biedermann das stimmt net, das war eine von DSDS! :biggrin2:

  • Das war doch irgendein anderer Casting-"Star", oder? Nicht Jeannette, hab ich jedenfalls in Erinnerung.


    Wird niemals höher als #80 charten und das ist schon sehr, sehr optimistisch. Ich glaub, dass nichtmal die Top100 geknackt werden.

  • Zitat von mukki

    Das war nicht die Biedermann das stimmt net, das war eine von DSDS! :biggrin2:


    Richtig. Gracia hieß die Gute. Die uns mal beim Grand Prix so grandios den letzten Platz mit exakt diesem Song beschert hat!:biggrin2:

  • Zitat von melody


    Richtig. Gracia hieß die Gute. Die uns mal beim Grand Prix so grandios den letzten Platz mit exakt diesem Song beschert hat!:biggrin2:



    hehe stimmt! genau die wars!! geiler manager!
    muss jetzt auf dem boden schlafen, weil sein schlafzimmer voller gracia cds belagert ist! :boogy:

  • Zitat von NickAustin


    mittlerweile musste ja nur 100 oder 200 cds kaufen um in die top 100 zu kommen oder?????
    Der Novus erwähnt sowas ab und an in seim gästebuch...


    Also wären die Kosten zumindest überschaubar lol


    ah mein lieblingswort, lange nicht mehr gelesen! :biggrin2:


    100-200? mh selbst das wäre bei klubbingmann knapp...
    ..es sei denn er erpresst seine sunshinelive hörer oder kinki palace gänger. kann mir beim besten willen nciht vorstellen, dass diese (0815) single chartert.... auf der anderen seite, die topmodelz schaffen es auch regelmässig!!


    ps: ich will nicht franky tunes schlafzimmer sehen! :pleased:

  • Zitat von tobee

    ah mein lieblingswort, lange nicht mehr gelesen! :biggrin2:


    100-200? mh selbst das wäre bei klubbingmann knapp...
    ..es sei denn er erpresst seine sunshinelive hörer oder kinki palace gänger. kann mir beim besten willen nciht vorstellen, dass diese (0815) single chartert....


    Richtig.


    Zitat


    auf der anderen seite, die topmodelz schaffen es auch regelmässig!!


    ps: ich will nicht franky tunes schlafzimmer sehen! :pleased:


    Der tapeziert sich die Wände mit Topmodelz :D (man beachte die Doppeldeutigkeit!)

  • Zitat von NickAustin


    mittlerweile musste ja nur 100 oder 200 cds kaufen um in die top 100 zu kommen oder?????
    Der Novus erwähnt sowas ab und an in seim gästebuch...


    Also wären die Kosten zumindest überschaubar lol


    novus übertreibt... das meiste was er schreibt stimmt doch alles nicht :pleased:


    er will immer alles besser wissen :coolshades:

  • Leider habe ich soeben auch eine E-Mail von amazon erhalten, das die CD nicht verfügbar ist im Moment. Obwohl ich sagen muss, dass ich sie schon sehr sehr lange vorbestellt hatte *heul*

  • Zitat von The_WarP


    Leider habe ich soeben auch eine E-Mail von amazon erhalten, das die CD nicht verfügbar ist im Moment. Obwohl ich sagen muss, dass ich sie schon sehr sehr lange vorbestellt hatte *heul*



    ah, alle bestände leer gekauft! die nummer geht auf die 1!!!!

  • Zitat von tobee

    , dass diese (0815)


    Boah, was ein gelaaaaaaaber:schuettel: wenn das 0815 ist..


    Die Single packt die Top 100, schon allein weil die WTTC gänger die Single kaufen, zumindest viele davon, wenn man bedenkt Kinki bei wttc immer so 2000-4000 Leute + SSL Hörer, ich denke top 50 könnte drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Zitat von The_WarP


    Leider habe ich soeben auch eine E-Mail von amazon erhalten, das die CD nicht verfügbar ist im Moment. Obwohl ich sagen muss, dass ich sie schon sehr sehr lange vorbestellt hatte *heul*


    hab meine heut bei amazon storniert und sie mir beim media markt geholt !!!:boogy:

  • Zitat von TB|MasTer


    Boah, was ein gelaaaaaaaber:schuettel: wenn das 0815 ist..


    sorry, habe mich falsch ausgedrückt:


    ..aus meiner sicht 0815...



    besser!? :pleased: