Klubbingman - Another Day, Another Night

  • Zitat von Dreamliner

    Andy Jay Powell oder? :)


    So ist es! :biggrin2:

  • Ich finde gut, dass Klubbingman viel wert darauf leget eigene Songs zu schreiben. Er produziert zusammen mit Andy Jay Powell und Enrico Zabler. Was ist daran so schlimm, dass er nicht alleine produziert? Die meisten großen Nahmen werden in einem Team produziert. Ich sag immer Hauptsache die Musik ist gut.


    Manche Coverversionen findet aber selbst Klubbingman gut. Einer seiner Lieblingslieder ist "Das rote Pferd"

  • Zitat von SiTraxx


    Ich finde gut, dass Klubbingman viel wert darauf leget eigene Songs zu schreiben. Er produziert zusammen mit Andy Jay Powell und Enrico Zabler. Was ist daran so schlimm, dass er nicht alleine produziert? Die meisten großen Nahmen werden in einem Team produziert. Ich sag immer Hauptsache die Musik ist gut.


    besser hätte man es nicht schreiben können :)

  • Zitat (Klubbingman Gästebuch):


    ------------------------------------------------------
    Eintrag:


    Hallo Klubbingman,
    Wann wird eigentlich deine neue Single kommen, bzw. gespielt?
    Mach weiter so !!!



    Unser Kommentar:


    Single wird im Oktober kommen, so ist es im Moment geplant


    ------------------------------------------------------

  • Zitat von DJDRave


    Dann hoffen wir mal auf Oktober und keine Verzögerung :sad:


    GreetZ


    jep das hoffen wir mal... aber ich denke das warten wird sich lohnen wir bekommen ne bombe das hab ich im gefühl:boogy::boogy::boogy:

  • Spieglein Spieglein an der Wand bring uns die neusten News ins Land.....:)


    Ok ich kann nicht dichten.....^^



    Quelle :wink:
    Klubbingman Guestbook

  • Zitat von Dreamliner

    selbst geschrieben wie immer, Cover machen nur die, die selbst keine Songs schreiben können. Das hört man dann leider im Moment zu oft auch an dem extrem schlechten Gesangsaufnahmen. Eine Bassdrum mit einem Bass zusammen schrauben können VIELE, aber eine geile Melodie schreiben nur WENIGE.


    [/quote]


    Ich finde nicht,dads er sich da aus dem fenster lehnt..er hat vollkommen Recht damit... hat er schon eine Platte rausgebracht,die ein cover war??:)



    Und was heißt, er wird produziert? er produziert zusammen mit anderen (Powell und Enrico).. was ist daran schlimm? ich denke, er macht mehr als genug....da können sich so tolle Produzenten wie THE HITMEN oder DISCOTRONIC ne Scheibe von Abschneiden... NOOBS sind das im Vergleich zum Klubbingman^^

  • Zitat von sonador21


    .. was ist daran schlimm? ich denke, er macht mehr als genug....da können sich so tolle Produzenten wie THE HITMEN oder DISCOTRONIC ne Scheibe von Abschneiden... NOOBS sind das im Vergleich zum Klubbingman^^


    Warum sind Discotronic & The Hitmen Noobs? :verdutzt:


    Woher willst du das denn wissen? :coolshades:


    Sowas in den Raum zu werfen finde ich schon enorm...:verdutzt:


    Redest ja so als hättest du die größte Ahunng von allen....

  • Klubbingman hat klar schon einiges erreicht, hat nen eigenen Club, ist nen hohes Tier bei SSL gut, ok.


    Allerdings den Steve und die beiden Hitmänner als Noobs zu bezeichnen ist absolut beschränkt!

  • Ähm. Warum ist sonador denn jetzt gebannt?
    Edit: Hab mir seine letzten Posts gerade angeschaut und kann keinen Grund für nen Ban erkennen. Bitte mal begründen. Finde das irgendwie grad willkürlich!


    Ich wollte grad Klubbingman als Noob bezeichnen, da er von The Hitmen kopiert. Auch zu Masterboy-Zeiten waren seine Nummern nicht die eigensten. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Zitat von aeyes


    Ähm. Warum ist sonador denn jetzt gebannt?


    Ich wollte grad Klubbingman als Noob bezeichnen, da er von The Hitmen kopiert. Auch zu Masterboy-Zeiten waren seine Nummern nicht die eigensten. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen.


    Wo hat er denn Kopiert?
    Meisnte bei L.I.S.I?

  • Zitat von TB|MasTer

    Wo hat er denn Kopiert?
    Meisnte bei L.I.S.I?


    Ach, nicht nur da.
    Hör dir den RMX zur AJP an. Da denkste das isn Hitmen Remix.


    Was denkst du warum ich bei jeder Nummer schreibe, daß ich den alten Klubbingman-Style zurück will?

  • Zitat von aeyes


    Ähm. Warum ist sonador denn jetzt gebannt?
    Edit: Hab mir seine letzten Posts gerade angeschaut und kann keinen Grund für nen Ban erkennen. Bitte mal begründen. Finde das irgendwie grad willkürlich!


    1. Er sucht immer nur die direkte Konfrontation, was anderes bezweckt er gar nicht, nahezu jedes Posting endet in Sticheleien (kannst dir ja mal etwas ''älteres Material ansehen'' :) )
    2. Den Anweisungen diverser Mods/Admins leistet er nicht Folge (ist etwas länger her, vielleicht hast es nicht mitbekommen)
    3. Wurde schonmal verwarnt, was im offensichtlich sprichwörtlich am ***** vorbeigeht/ging


    So das war was mir jetzt spontan einfiel :coolshades:


    So und jetzt Back 2 Topic :)