Klubbingman - Another Day, Another Night

  • Keinem kann mans recht machen...wird nur noch gecovert heißts keine Ideen, schlecht....kommt ein ''Nicht Cover Song'' mit nem fetten Mixpaket isses 08/15, wie bitte?


    Naja ich muss nicht alles verstehen :)

  • Zitat von Dreamliner


    Keinem kann mans recht machen...wird nur noch gecovert heißts keine Ideen, schlecht....kommt ein ''Nicht Cover Song'' mit nem fetten Mixpaket isses 08/15, wie bitte?


    Naja ich muss nicht alles verstehen :)


    ich habe vom song gesprochen, nicht vom "fetten mixpaket".
    (wobei ich noch nichtmal das remixpaket kenne, weils mir egal ist)
    der song ist für mich 0815, weil nix besonderes eben...


    ich kann mit der musik von klubbingman eben nicht viel anfangen,
    fand seine tracks und remixes nie richtig gut! ich habe ihn vor 2389mio jahren mal live in köln erleben dürfen, bei einer club rotation party! aus meiner sicht total unsympathisch der kerl...aber vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten tag! ist ja auch egal, soll ja mehr um die musik gehen....und die mag ich nicht! wobei die masterboy sachen fand ich geil..die klubbingman sachen eben nicht! kann man akzeptieren, muss man aber nicht.. :)

  • jo da muss ich tobee recht geben, von klubbingman gefällt mir fast gar nix^^
    die aktuelle single ist zwar besser als vieles von ihm, jedoch noch lange nichts besonderes:wink:
    und die tatsache, dass es kein cover ist, nützt auch nichts, wenn das lied ansich net so pralle is. will damit aber net sagen dass ich die coverei zurzeit gut heiße

  • Zitat von tobee

    ah, alle bestände leer gekauft! die nummer geht auf die 1!!!!


    Gab wahrscheinlich keine Bestände weil niemand mit Käufern gerechnet hat! :pleased:

  • Zitat von Dreamliner


    Keinem kann mans recht machen...wird nur noch gecovert heißts keine Ideen, schlecht....kommt ein ''Nicht Cover Song'' mit nem fetten Mixpaket isses 08/15, wie bitte?


    Es ist ein 08/15-Nicht-Cover-Track.
    Nur weil ein Lied tausend Remixe hat, wird's dadurch nicht automatisch gut. Das Lied ist tierisch langweilig, der Text ist eine Aneinanderreihung von Wörtern, nichts, was nicht schon in anderen Klubbingman-Wieder-ne-100ste-Sendung-geschafft-Hymne gesagt wurde und der Sound ist austauschbar (was man an den vielen Remixen sieht)...


    Natürlich kann man's nie allen Recht machen. Derjenige, der das probiert, ist zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.
    Und "gut gemeint" ist nicht gleich "gut gemacht". Auch 0815-Lieder können verdammt gut sein - Ändert aber nichts daran, dass es ein 08/15-Lied ist...

    Gruß


    Olli

  • Für mich, wie gesagt, auch 0815.
    Auch 0815-Tracks können einschlagen (siehe Pokerface) und: 0815-Tracks können durchaus auch bei mir gefallen finden (siehe The Kgb's - Infinity (DJ Phil TY Remix). Nichtsdestotrotz find ich die hier absolut langweilig, Vocals sind einfach schwach, deswegen können auch die Remixe nichts mehr reißen.


    Ich würd mich übrigens trotzdem freuen, wenn das Teil hoch chartet, auch wenn ichs nicht glaube. Ich vergleich das immer mit aktuellen Pop-tracks (vom Gesang her) und da wird das Mainstreammäßig niemals anklang finden.

  • Um hier auch mal meine Meinung kundzugeben:


    Ist ne 08-15 Nummer. Tausend Mal schon gehabt, nichts Innovatives, nichts Neues, nichts Besonderes.
    Aber dennoch eine klasse Scheibe, die ich mir sehr gerne anhöre. Aber aufgrund der genannten Gründe wird die Scheibe nicht besser abschneiden als ihre Vorgänger.


    Und besser als sowas wie "Love Message" ist dieser Song nun wirklich nicht, das kann mir keiner erzählen.
    Wenn ihr den Song leidgehört habt, werdet ihr die Aussage schon noch überdenken.


  • :verdutzt:

  • Mit dem Text im Song kann ich auch nicht viel anfangen, vor allem mag ich die Breaks auch nicht so...aber die Melo macht das alles wieder wett.

  • Zitat von TB|MasTer


    Musst mal im Klubbingman GB gucken da hat er was dazu geschrieben..
    eigentlich sollte Amazon Montag wieder CDs bekommen..


    ja hoffentlich.... ist ja echt nicht mehr schön was be Amazon abgeht :schuettel:

  • Klar wird das vom Andy produziert...wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!

  • Ach stimmt! Bei mir ist etwas falsch in Erinnerung geblieben. Ich hab statt (vor AJP) (von AJP) gelesen.

    Zitat von cyrus1989


    Dito, ich auch nicht. Kommt nicht annähernd an die alten Klubbingman (vor AJP) Singles ran...


    Ich finde die alten Sachen vor AJP kommen nicht ganz an die Sachen mit AJP ran.