Sasha F - Hardstyle Matters (Delete Remix)


  • Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte zu diesem Intro!
    Der Teil ab 1:14... Ganz ehrlich, einfach nur göttlich, pervers!
    Komme seit jetzt 3 Tagen überhaupt nicht klar auf diesen Remix, heftig :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • _O_

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough

  • Viel besser als das Original, Delete geht das letzte Quartal am meisten ab!!!!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(


  • Eintönig und langweilig...gefällt mir nicht


    Der Track ist ja mal absolut kein Stück eintönig. Alleine wieviele verschiedene Kicks verwendet werdem, da benutzen manche in 5 Jahren weniger...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Der Track ist ja mal absolut kein Stück eintönig. Alleine wieviele verschiedene Kicks verwendet werdem, da benutzen manche in 5 Jahren weniger...


    Ich sprach auch nicht von den Kicks sondern von der Melodie...nach 1 Minute hörts sich schon langweilig an. Ist einfach zu wenig Abwechslung drin. Verschiedene Kicks hin oder her.


  • Ich sprach auch nicht von den Kicks sondern von der Melodie...nach 1 Minute hörts sich schon langweilig an. Ist einfach zu wenig Abwechslung drin. Verschiedene Kicks hin oder her.


    Du disqualifizierst dich schon so mit deinen Aussagen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr noch irgendwas zu deinen Beiträgen zu schreiben.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Du disqualifizierst dich schon so mit deinen Aussagen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr noch irgendwas zu deinen Beiträgen zu schreiben.


    Das ist nur meine Meinung, du musst nicht die selbe haben und ehrlich gesagt disqualifizierst du dich mit deinen Aussagen weil du nicht aktzeptieren willst das es auch noch eine andere Meinung als deine gibt.

  • Es geht nicht um deine Meinung sondern um deine Begründung warum der Track langweilig sein soll.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Es geht nicht um deine Meinung sondern um deine Begründung warum der Track langweilig sein soll.


    Was sich langweilig anhört und was nicht, das entscheidest ja wohl nicht du. Du kannst es ja ruhig abwechslungsreich usw. finden aber ich finde es halt langweilig.


  • Ich sprach auch nicht von den Kicks sondern von der Melodie...nach 1 Minute hörts sich schon langweilig an. Ist einfach zu wenig Abwechslung drin. Verschiedene Kicks hin oder her.


    Ich bitte dich :D
    Dann nenn mir mal bitte Hardstyle Tracks mit Abwechslung, ich bin gespannt...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich bitte dich :D
    Dann nenn mir mal bitte Hardstyle Tracks mit Abwechslung, ich bin gespannt...


    Atmozfears - Just Let Go



    Aber was ich abwechslungsreich finde und was du abwechslungsreich findest, das muss ja nicht übereinstimmen ;)


  • Ich sprach auch nicht von den Kicks sondern von der Melodie...nach 1 Minute hörts sich schon langweilig an. Ist einfach zu wenig Abwechslung drin. Verschiedene Kicks hin oder her.

    Als ob Hardstyle eine Melodie brauch um Anwechslungsreich zu sein. Ich geb Schac in dem Fall sogar mal recht.
    Deine Erklärung ist unsinnig.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Als ob Hardstyle eine Melodie brauch um Anwechslungsreich zu sein. Ich geb Schac in dem Fall sogar mal recht.
    Deine Erklärung ist unsinnig.

    Hab ich gesagt, das Hardstyle eine Melodie brauch um Abwechslungsreich zu sein? Nur in diesem Fall finde ichs halt langweilig. Aber man kann sich sowieso nicht über Geschmäcker streiten. In deinen Augen mag meine Erklärung zwar unsinnig sein, aber ich empfinde es halt als langweilig.

  • Hab ich gesagt, das Hardstyle eine Melodie brauch um Abwechslungsreich zu sein?


    Also um ehrlich zu sein, kam das so rüber:


    Zitat von ReBirth2T

    Ich sprach auch nicht von den Kicks sondern von der Melodie...nach 1 Minute hörts sich schon langweilig an.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()