Informationseinholung

  • Moin Moin Trance Up Gemeinde ,


    könnte man hier nicht auch ein Hauptthread aufmachen , so wie die Gerüchteecke im Hands Up Bereich?


    Ich denke , damit könnte man den Hardstylebereich ein wenig auf Trap bringen , da mich das schon stark interessiert , welche neuen Platten auf den Markt kommen könnten im Bereich des Hardstyles.



    Was haltet ihr davon?


    Gruß Herrlicher

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]

  • Oke dann dient das da als Diskussionsrunde
    Danke ;P

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]

  • Zitat von Herrlicher


    könnte man hier nicht auch ein Hauptthread aufmachen , so wie die Gerüchteecke im Hands Up Bereich?


    Nein, leider nicht...
    Dafür ist die Beteiligung bei den Hardstylern bei Weitem nicht ausreichend genug als das sich so ein neuer Bereich auch nur annährend lohnt...dieses Privileg genießt nur der Dance/Handz Up-Bereich...ein Blick auf die Ansichten und erstellten Themen sollte klar machen, warum das so ist...


    Zitat von Herrlicher


    Ich denke , damit könnte man den Hardstylebereich ein wenig auf Trap bringen


    Das liegt wohl weniger an den möglichen Gegebenheiten, als eher an dem viel zu kleinen Kreis an Hardstyle-Verrückten hier im Forum...
    Der Schwerpunkt liegt nunmal klar bei Dance/Handz Up...das hat sich im Laufe der Zeit eben so ergeben und ist nunmal der Lauf der Dinge...hätte auch alles anders kommen können...


    Zitat von Herrlicher


    da mich das schon stark interessiert , welche neuen Platten auf den Markt kommen könnten im Bereich des Hardstyles.


    Ich denke mal die vier Bereiche, die wir hier im Hardstyle-Bereich haben, decken alle wichtigen Punkte zum derzeitigen Stand ab und müssen auch nicht erweitert werden...sollte sich das irgendwann mal ändern, kann man immer noch weitersehen...
    Die ganzen neuen und eventuellen Hardstyle-Erscheinungen können und sollen sogar im "Neue Platten-Thread" besprochen und diskutiert werden...


    Zitat von Herrlicher


    Was haltet ihr davon?


    Just what I said..
    Denke es ist im Moment alles Bestens...


    Zitat von Herrlicher


    Gruß Herrlicher


    Gruß TM

  • Joo nochmal danke für deine Ausführliche Antwort :)
    dann warten wir halt ab ,bis hier weitere Hardstyle Verrückte hinzukommen


    mfg

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]