Marq Aurel & David C - Light goes on

  • WENIG Remixe :'D. Hätte man nur den Oh Shit und Rainy Remix genommen, hätte es seriöser gewirkt. Die beiden Mixe sind nämlich wirklich passabel, zum Rest sag ich garnix, ist glaube ich besser so ....

  • Also ich hab mir nicht alle angehört aber der Rainy reißt wieder mal alles ab! Aber ich finde den Danstyle Mix auch nicht schlecht, Oh Shit is auch nicht schlecht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Oh Sh!it ist wohl nen Schwede laut FB müsste es Sam Aronssson sein welche wohl noch andere electro projecte hat.
    Aktuell verbreitet sich nen remix auf FB und YT welcher wohl bald nachreleased wird wenn man den Infos auf YT traut vom VinylBreaker:


    Ich finde der hat mal richtig druck!
    Der Original Mix welcher als Youtube Special Edition auf YT zu finden ist ist echt gut gelungen. OH SH!T und RAINI sind auch meiner Meinung nach neben dem Club Mix die besten.
    Der rest is ok , kann man hören, reist aber nicht vom Hocker.

  • Naja, kommt für mich persönlich nicht an den Oh Sh!t Remix ran.
    Aber schlecht ist es auch nicht (im Vergleich zu manchen älteren Sachen) ... Nur dieser Jumpstyle/Hardstyle Part gefällt mir nicht

  • Ich muss das Thema mal eben rausholen & kurz loswerden wie gut mir der Vinylbreaker Remix gefällt !!
    Tolle Kick, die Membran ist jetzt erstmal staubfrei :D


    Der Typ hat sich wirklich gesteigert, schön.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs