Schlager Fan- und Huldigungsthread

  • Ich darf mit meiner Mutter/Oma bzw. Eltern ab und zu mal zu einem Schlagerkonzert. :biggrin2:


    War bei Michelle, als sie in Erfurt umgekippt ist und danach ihr Ende verkündete. Was daraus wurde wissen wir mittlerweile. ^^
    Dann 2 oder 3x bei Helene Fischer (dies wirklich geil!).
    1x bei Brunner & Brunner.
    Und noch bei so ner Schlagerfete, die sich über ein paar Stunden hinzieht und wo verschiedene Künstler auftreten.


    Leider war nix mit vorher betrinken, musste jedesmal fahren. :breakdown::biggrin2:


    Einer meiner Favoriten.. :jump::boogy::biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • Ich bin auch mit Schlager groß geworden! :)


    Wolfgang Petry,
    Marianne Rosenberg,
    Matthias Reim,
    Costa Cordalis & wie die alle heißen! :)
    Suuuuper geil! ;)
    Lieblings Sänger: Michael Wendler


    Mein Lieblings "Trauriger Song":
    Jenseits von Eden


    und so zum feiern:
    Wahnsinn, Nina, & Sie liebt den Dj ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Wakesun ()

  • Partyschlager sind das geilste was es gibt ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Bin seit Olpe Olé (auch wenn da teilweise auch so richtig krasser niveauloser Ballermann Schlager läuft, den ich mir auch nur besoffen geben kann, dann aber richtig gut :D) wieder total auf dem Schlager Trip ... :D


    Helene Fischer, Mathias Reim, Anna Maria Zimmermann, Michael Wendler, Wolfgang Petry, Norman Langen etc. habe ich mir gerade mal wieder reingezogen ... Gott ist das geil :D :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Du warst bei Olpe Olé? Hatte ja auch überlegt, wusste aber nicht wie ich hin und zurückkommen sollte.


    Nichts gegen krassen, niveaulosen Schlager :coolshades:


    Helene Fischer höre ich auch so mittlerweile gerne und ich stehe dazu :pleased:


  • Du warst bei Olpe Olé? Hatte ja auch überlegt, wusste aber nicht wie ich hin und zurückkommen sollte.


    Nichts gegen krassen, niveaulosen Schlager :coolshades:


    Helene Fischer höre ich auch so mittlerweile gerne und ich stehe dazu :pleased:


    Na von Alexandra Stan bzw. Romanian House im Allgemeinen ist es ja nicht mehr weit bis zu Helene Fischer und Schlager,


    daher verständlich :biggrin: :P


  • Du warst bei Olpe Olé?

    Pflichtveranstaltung :D Hin- und Rückweg ist bei mir weniger das Problem, 30min laufen :P


    Die Künstler die ich oben aufgeführt habe meinte ich nicht mit dem niveaulos ... :D Das geht dann eher in Richtung Mickie Krause :jump:

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Haha was hast du erwartet ;D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Na von Alexandra Stan bzw. Romanian House im Allgemeinen ist es ja nicht mehr weit bis zu Helene Fischer und Schlager,


    daher verständlich :biggrin: :P


    Also ich finde Hands Up liegt viel näher am Schlager als meine heißen Rumäninen :coolshades:


    Aber Welcome Back, Despi :jump: :biggrin:


    Und ich stehe gerne dazu, dass ich gerne schon mal Schlager höre :jump:

  • Ohne Witz, letztens bei TV TOtal gesehen, Roland Kaiser - Dankeschön.
    In jeder Version ein Knaller - und mir gefällt es sogar wirklich :D

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs



  • Danke Melly :biggrin: :jump: :) Die Schlagernähe besteht wohl teils teils :D


    Schlager habe ich früher bis zum 12. Lebensjahr etwa gehört, und ich finde auch die alten Gassenhauer, ob jetzt von Roland Kaiser, Howie oder wem auch immer waren noch Hits mit Wiedererkennungswert. Den kann ich heute nur sehr selten finden. Helene Fischer z.B. ist zwar sehr lecker, aber da dudelt alles belanglos runter. Ich weiss, Fans sehen das anders, aber früher konnte man nen Schlager gleich mitsingen (oder wahlweise grölen), heute ist das kaum noch so, wenn es nicht gerade dann Ballermann-Techno-Schlager-Remake ist :biggrin:

  • Ich finde die meisten Schlager (auch von der Frau Fischer etc.) kann man auch heute noch super mitsingen :D


    Und morgen früh küss ich dich wach ... *sing* :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom