Faszination Volksmusik

  • da wir ja jetz alle von dubstep und hardstyle fasziniert sind, muss es auch dringend hierfür einen thread geben :-O


    Also was fasziniert euch so an VOlksmusik und schlagern? <3

  • Also vorallem die massiven, harten Sounds und komplexen Melodien.
    Ich finde es auch toll, dass in dieser Musikrichtung vorallem ernste, nachdenkliche und verträumte Themen verwendet werden und auch die Sänger/innen qualitativ sehr hochwertig sind, nicht so wie im Hardstylebereich, wo ein Ole ohne Kohle gefeiert wird.
    Und ich finde desweiteren, dass dieses Genre sicher den saubersten, klarsten Sound hat.

  • Haha eClypse :D:D
    Kommt drauf an welche, ich kann Volksmusik (Blasmusik) nur auf so Festen haben, ansonsten taugt mir des jetzt nicht so :) Btw so Marschmusik oder so mag ich doch ganz gern, ich würds mir freiwillig nie geben, aber wenns irgendwo auf nem festle mit tradition gespielt wird hab ich definitiv kein problem damit. Sowas wie der Silbereisen mog i gar itte :)
    O wenn i a bayr bi :)



    (schlager gehen aber gaaaarnicht!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()

  • ich geh gern auf volksmusik shows. wie die sänger und sängerinnen live abgehen ist der wahnsinn! da sitzt jeder und wirklich JEDER ton! auch wie sie das publikum animieren, dafür haben sie echt ein hammer gespür![hr]


    Ich fand schon den hardstyle Thread nicht witzig, der hier topt das ganze aber nochmal.


    du bst ja auch zu erwachsen um das witzig zu finden :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • Was ist denn am Faszination Hardstyle Thread unnormal und witzig? Der ist doch wohl angebracht.. Und Faszination Volksmusik.. Naja, von mir aus für die paar dies interessiert hier^^ Gibt ja n paar Fans im Forum


  • Also vorallem die massiven, harten Sounds und komplexen Melodien.
    Ich finde es auch toll, dass in dieser Musikrichtung vorallem ernste, nachdenkliche und verträumte Themen verwendet werden und auch die Sänger/innen qualitativ sehr hochwertig sind, nicht so wie im Hardstylebereich, wo ein Ole ohne Kohle gefeiert wird.
    Und ich finde desweiteren, dass dieses Genre sicher den saubersten, klarsten Sound hat.


    ja genau deswegen find ichs auch so toll :D


  • Was ist denn am Faszination Hardstyle Thread unnormal und witzig? Der ist doch wohl angebracht.. Und Faszination Volksmusik.. Naja, von mir aus für die paar dies interessiert hier^^ Gibt ja n paar Fans im Forum



    Das einzige was daran unnormal ist, ist das man sich totdiskutieren kann weil jeder seine Meinung dazu hat.


    bleibt mal auf dem hockeeeer


    hauptaussage war doch auch nur, dass herr dale zu reif und erwachsen für dieses forum hier ist. da können wir kindsköpfe doch noch gar nicht mitreden, also ruheeee! ^^

  • das ist doch bitte sehr weit hergeholt :o Das kommt immer auf die Qualität einer Musikproduktion an, das kann man nicht auf eine einzige Musikrichtung beziehen. Trance oder Hardstyle können auch einen sauberen, klaren Sound haben.

    also wer hier meinen Sarkasmus nicht erkannt hat, dem ist nicht zu helfen :D. Gerade diese Schlager sind teilweise sowas von unsauber gemacht!