Deejays On Wax - Moviestar

  • Endlich!!!
    Auf dem alten Forum hab ich mal vorgeschlagen Harpo - Movie Star zu remixen und zwar als TechHouseTrack. Das ist jetzt endlich von den Deejays On Wax passiert. Seit gestern draußen geht echt gut nach vorne. Man kann mit der Idee sicherlich kommerziellen Erfolg erzielen (Top10 Single Charts), aber dafür sind die Mixe zu schwach...


    Deejays On Wax - Moviestar


    Vö-Date: 12.12.2005

    a1: mix 1
    b1: mix 2

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • Moin,


    also das ist nun wirklich eine Nummer die die Welt NICHT braucht!


    Wäre die damals als California Dreaming rausgekommen wäre erschienen, ok, aber jetzt mit einem fast 1:1 Aufbau wie die Global Deejay Geschichte.. Bäh..


    Find ich grottig..


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Ich glaube nicht wirklich das dazu im Club jemand abgeht, ausser er ist so voll.. ;)


    Die Nummer groovt einfach überhaupt nicht...

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Ja lol.. Na und?? Wenn die Benjamin Blümchen Melodie gecovert wird, wird dazu auch kaum jemand abgehen, es sei denn er hat vergessen seine Tabletten zu nehmen ;) *gg*


    Movie Star ist aber ein Lied, welches kein bischen zu House passt, eher so Rock oder so, aber niemals House...

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Erasmus


    Du kannst ja wohl kaum ein Benjamin Blümchen Lied mit Moviestar vergleichen. Aber ist auch egal..


    Natürlich! In diesem Zusammenhang kann ich es...


    Es ging um den Bekanntheitsgrad der Musik und ich denke das Benjamin Blümchen Lied hat jeder wohl schonmal von Euch gehört! Bestimmt!


    Es wird wohl auch eher so sein, dass man das Lied von benjamin kennt, als Movie Star!


    Danke und nu geh weiter machen ;)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM