DJ Gollum feat DJ Cap - Hands Up Isn't Dead

  • Schöner Beitrag, Shakes.


    Muss dir aber leider - zumindest ein wenig - widersprechen. Ich gehörte auch mal zu denen, die Hands Up gefeiert haben, bis dann irgendwann die Coverwelle kam. Das hat mich wirklich genervt und abgefucked, so das ich wieder nur noch bei Hardstyle & Hardcore blieb. Es macht auch kein Spaß Ewigkeiten nach einem brauchbaren Track zu suchen unter den ganzen Mist. Gerad auch, weil es so einfach zu produzieren ist. Klar höre ich es heute noch gerne, wenn ich durch Zufall auf einen Track stoße, der kein Cover ist und mir gefällt. Mein Interesse an diesem Genre ist aber völlig gestorben.


    Ähnliches muss ich leider gerad im Hardstyle feststellen. Einst hab ich es als "mein Leben" tituliert. Der Sound hat sich jetzt aber mittlerweile so verändert, dass mir immer weniger gefällt. Es gibt noch einiges worauf ich feiern kann, ich merke aber wie ich mich jetzt immer mehr auf Hardcore und Subgenre konzentriere. und das hat ja nichts damit zu tun, dass Hardcore gerad der neuste Kommerz ist.


    Aber klar, die Mehrheit war/ist sicher so, wie von dir beschrieben.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Feiern tun die Leute auch drauf, mehr als genug.
    Aber seitens der Produzenten ist das Genre mehr als nur tot.


    Kommt einfach nur Müll weil sich kaum einer noch Mühe gibt und gerade das ist schade.

  • Also ich fand eigl, dass gerade im Jahr 2012 & bis jetzt schon einige neuere, frischere Sachen kamen :) Siehe Manox, Cansis, Cc.K, Crazy & Corza, ...


    Klar gibt's immernoch die ganzen uneinfallsreichen Hitmen-Sound-Cover's & endlos schlechte Bootlegs, aber ist ja nich nur so, oder?
    Das wüsste auch einer, der sich mehr mit dem Thema befassen würde ;)



    Trotzdem, solche Diskussionen gab's doch schon oft genug, wissen wir doch alle, dass es Geschmackssache usw. ist :P

  • Damals als ich anfing die Discos zu erobern, das war 1996, da hatten wir jedes Wochenende so ne volle Disco wie die in einem Jahr! Die Zeiten ändern sich halt, das lässt sich nun mal nicht ändern! Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Hands Up erhalten bleibt!.


    Die Nummer jetzt hier gefällt mir mal wieder net, war schon alles vorhersehbar, ist mir zu eintönig und am Ende einfach zu Standard!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • Also ich fand eigl, dass gerade im Jahr 2012 & bis jetzt schon einige neuere, frischere Sachen kamen :) Siehe Manox, Cansis, Cc.K, Crazy & Corza, ...

    Ja stimmt, überhaupt ist die schlechteste Zeit im HU mMn übertaucht, seit letztem Jahr geht es doch wieder deutlich bergauf. Die Produktionen sind schon
    hochwertiger geworden wie ich finde.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)